Menu schließen

Dem lehrer alles Gute zum Geburtstag w%FCnschen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dem lehrer alles Gute zum Geburtstag w%FCnschen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dem lehrer alles Gute zum Geburtstag w%FCnschen:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Mein Lehrer hat heute Geburtstag. Ich habe ihn gestern alles gute gewünscht und er hat mir schon 2 mal nach danke gesagt, dass er Geburtstagsfeier und so weiter nicht mag. Ich bedanke mich heute bei ihm wegen etwas, was er mir geschickt hat und möchte ihn noch mal alles gute schreiben und irgendwie noch erwähnen dass ich es weiß dass er das nicht m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dem lehrer alles Gute zum Geburtstag w%FCnschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!