Menu schließen

Deliktsfähigkeit



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deliktsfähigkeit:

Stichpunktartig werden hier verschiedene Begriffe zum Thema Recht erklärt und die historische Entwicklung gezeigt: - Menschenrechte (Übersicht) - Pflichten - Merkmale einer Rechtsordnung - Geschichte der Menschen- und Bürgerrechte - Das Grundgesetz - Die rechtliche Stellung des Menschen (370 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Deliktsfähigkeit:

Wer kann mir bitte seine Aufgabenstellungen der ersten Rechtklausur mal online stellen, damit ich bisschen üben kann. Hab im Internet bisher nur 3 Stück gefunden und hab sie schon durchgearbeitet. Wir schreiben am Freitag Klausur und durch Lernen geht nix voran, das geht nur durch Übung? Hätt mir da jemand was? Oder hat mir jemand Links? Danke im ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deliktsfähigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!