Menu schließen

Delf B1 mündlich Prüfung Entwurf bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Delf B1 mündlich Prüfung Entwurf bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Delf B1 mündlich Prüfung Entwurf bitte korrigieren:

Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Delf B1 mündlich Prüfung Entwurf bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!