Menu schließen

Dehnübungen



12 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Dehnübungen:

Aufgabe war es, ein Aufwärmtraining für den gesamten Kurs zu entwerfen und anschließen durch zu führen. Es solle der optimalen Erwärmung und Dehnung des gesamten Körpers dienen. Dies ist die schriftliche Ausarbeitung. (503 Wörter)
Basketballaufwärmtraining mit circa n, Dehnübungen und Basketballübungen. Mit Angaben für welchen Bereich des Körpers die Übungen nützlich sind. (647 Wörter)
Ziele und Hinweise für das Dehnen als Aufwärmübung und zum Schutz von Muskeln und Gelenken. (108 Wörter)
In der Hausaufgabe handelt es sich um eine Ausarbeitung für ein Aufwärmprogramm für den Sportuntericht, in dem auch das Stretching enthalten ist. (802 Wörter)
Diese Datei enthält ein Dehn- und Kräftigungsprogramm speziell für Handball. Diese Übungen können verwendet werden als Anleitung für eine Turnlektion oder als Teil eines Referates über Handball. (272 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Dehnübungen:

hey leutz! ich muss am do. des aufwärmen machen in sport,könnt ihr mir n gutes aufwärmspiel und aufwärmübungen sagen? oder n link schiggn wos sowas gibt?und vor allem auch die reihenfolge..(dehnübungen,kräftigungsübungen etc.) ?!?! wär lieb! LG
huhu ich und nochn ne andere müssn ein aufwärmprogramm machen .. sprich: am anfang dehnübungen von kopf bis fuß .. vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben ... ist mein erstes mal ! bzw könnt ihr mir vllt aauch die muskelgruppe sagen die gedehnt wird? nochwas: zusätzlich müssn wir nen kleines spiel machen zum aufwärmen ^^ aber es muss nen spa..
hoi n kumpel und ich sollen das aufwärmprogramm für den sportunterricht übernehmen, das ca 20 min in anspruch nehmen sollte habt ihr ein paar vorschläge, was ma da alles machen könnte ? dehnübungen u evtl iwas spielen?
Also XD Ich kann das nicht denn wenn ich mich auf den Boden setze und mich vorbeugen will zu meinen Fuß schaff ich das nicht! Die Lehrer sprechen da glaub ich von verkürzten Sehnen oder so hehe ^^ Naja das gleiche Problem hab ich auch wenn ich mich hinstelle und mich bücken will (zu meinen Fuß) komme ich nicht sehr weit. Nun meine Frage: Welche Deh..
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar ist es so, dass ich zusammen mit einem Partner das Aufwärmen der nächsten Sport-Stunde übernehmen werde, nur leider ist es schon morgen. Mein Partner hat sich um die Dehnübungen und ich sollte mich um ein Aufwärmspiel kümmern wo viel gelaufen wird. Ich habe natürlich auch gegoogelt, nur sind Sachen wie z.b. Scha..
Hi erstmal ich hab ne strafaufgabe in sport tgekriegt :ich muss nächste stunde de handballunterricht leiten und es fängt an mit aufwärmen dehnen Übungen für den schmetterball und am ende n spiel ich brauch vorschläge für Dehnübungen das aufwärmen und das üben vom schmetterball
kennt jemand gute dehnübungen wo man in relativ schneller zeit in den spagat rutschen kann?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dehnübungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!