Menu schließen

Deckblatt für Facharbeit



22 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Deckblatt für Facharbeit:

Chemie- Facharbeit mit dem Thema "Brennstoffzellentechnik - Energie der Zukunft". Die Facharbeit ist komplett mit Deckblatt, Text und Anhang! Die Versuche die ich mit der Brennstoffzelle durchgeführt habe sind komplett ausgewertet! Die Facharbeit umfasst das komplette Thema "Brennstoffzelle" von der Erläuterung des Begriffs bis hin zu ihrem derzeitigem Entwicklungsstand und ihrer Anwendung! Es werden mehrere verschiedene Typen kurz in der Funktionsweise erläutert! Gliederung: 1. Einleitung 3 2. Allgemeines zur Brennstoffzelle 4 2.1 Definition Brennstoffzelle 4 2.2 Geschichte der Brennstoffzelle 4 2.3 Die verschiedenen Brennstoffzellentypen 5 2.4 Die Funktionsweise der PEM – Brennstoffzelle 9 3. Auswertung der Versuche 11 3.1 Versuche zur PEM – Brennstoffzelle: 11 3.1.1 Energetischer Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 11 3.1.2 Faradayscher Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 13 3.2 Versuche zum Elektrolyseur: 15 3.2.1 Energetischer Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 15 3.2.2 Faradayscher Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 16 4. Fazit 17 5. Quellenverzeichnis 18 6. Versicherung 19 7. Anhang (Chemie, )
Diese Facharbeit beschäftigt sich auf 15 Seiten mit dem Aufbau des Gehirns mit einigen Bildern, der Entwicklung des Gehirns von Fötus bis ans Alter und den erklärungen für das Lernverhalten von Menschen im Bezug auf die Gehirnfunktionen. Quellen und Fußnoten sind angegeben. Gliederung und Deckblatt sind ebenfalls da. Gliederung: 1. Einleitung 2. Entwicklung des menschlichen Gehirns 3. Aufbau und Funktionen des menschlichen Gehirns • Allgemein • Die Knochen des Gehirnschädels • Das Großhirn • Das Kleinhirn • Das Zwischenhirn • Der Hirnstamm • Die Großhirnrinde • Das zentrale Nervensystem • Die Hirnhäute • Die Ventrikel • Die Hirnflüssigkeit • Blutkreislauf • Das limbische System 4. Lernkonsequenzen 5. Schlussfolgerung (4710 Wörter)
Sehr gut Zusammenfassung der wichtigsten Anforderungen an den Aufbau und den Inhalt einer Facharbeit. (Checklisten, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben, ...) (663 Wörter)
Chemie-Facharbeit zum Thema "Brennstoffzellen". Ausführliche Facharbeit über die Entwicklung und heutige Anwendung der Brennstoffzelle. Komplett mit Inhaltsverzeichnis, Deckblatt, etc...

18 Forumsbeiträge zum Thema Deckblatt für Facharbeit:

suche dringend eine gute facharbeit zum buch harry potter und der stein der weisen es geht auch eine gute vorlage die facharbeit beinhaltet: 1.deckblatt 2.inhaltsverzeichnis 3.inhaltsangabe 4.wichtigsten textaussagen auf 10 thesen beschränken 5.schriftsteller 6.lesetagebuch 7.personenbeschreibung der hauptpersonen 8.fiktive rede des aut..
Hey! Ich hab da mal ein paar Fragen: Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Kunst und bin so weit auch schon fast fertig. Jetzt weiß ich aber nicht, in was für einen Hefter man so eine Facharbeit abheftet... Ein ganz normaler Schnellhefter? und die Blätter nicht in Folien? Mein zweites Problem: das Deckblatt! Muss das so ganz normal/fo..
Hallo... Ich habe eine bitte, wenn ihr was zum oben genannten Thema wisst, schreibt bitte Kommentare unter diesen Text oder Quellen oder schreibt mich einfach an. Ich wäre euch sehr dankbar. Falls ihr noch weitere Tipps oder Anregungen habt meldet euch einfach bitte. Meine Gliederung : Seite 1 - Deckblatt (Ist schon vorhanden ) Seite 2 - Vorwor..
Hallo liebe Hausis. Ich bin gerade wegen meiner Facharbeit ein wenig im Stress und suche noch ein Bild vom Symbol der Weißen Rose in einer angemessen Größe, um es auf mein Deckblatt zu übernehmen. Habe bisher leider nur sehr kleine Bilder gefunden, brauche aber größere. Wäre euch als zutiefst verbunden, wenn ihr etwas entsprechendes für mich su..
Hallo, muss ich bei einer Englischen Facharbeit das Deckblatt auf Deutsch oder auf Englisch machen? Danke für die Antworten Athy
Hallo.. ich schreibe gerade eine bewerbung per e-mail und überlege was alles in den anhang muss..das abiturzeugnis ist ja klar, aber wir haben 4 seiten bekommen, müssen die alle mit rein?(seite 1: art deckblatt, seite 2: noten der 4 halbjahre, seite 3: ergebnisse der abiturprüfung, seite 4: fremdsprachen, facharbeit) die dateien sind dann über 3 ..
Hallo zusammen , ich muss eine Facharbeit schreiben. Jedoch komme ich nach (Deckblatt und Inhaltsverzeichnis) nicht mehr weiter. Könnte jemand mich unterstützen bzw. erklären auch wie eine ordentliche Facharbeit geht? Ich danke euch schonmal im Vorraus! PS: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-88932-Lernhilfe-1-Facharbeit-Facharbeit-.php D..
Hey! Ich suche ein Deckblatt für meine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften und es wäre super wenn ihr mir helfen könnt! Das Thema ist "der Beitrag der Hilfsorganisation Misereor zum Abbau von Kinderarbeit in Ländern der Dritten Welt am Beispiel von Indien." Was drauf sein sollte bzw. was ich mir vorgestellt hab: Größe: DinA 4 Schrift:..
Hallo ich muss in Informatik eine 8-10 Seitige Facharbeit schreiben. ich habe mit einem deckblatt und einem inhaltsverzeichnis begonnen. wie beginne ic am besten über dieses thema in form einer facharbeit zu berichten? bisher hab elediglich diese seite als information: http://se.cs.uni-magdeburg.de/syscom.html natürlich hab eich auch schwe..
hey leute Habt ihr eine idee, wie ich mein deckblatt zum thema: "sozialisationsmöglichkeiten im sport" zusammenbasteln könnte? Anregungen wären super... auch ideen zu bereichen, die ich in der facharbeit behandeln könnte, wären super danke
Man, ich weiß jetzt noch immer nicht wie man das macht mit den Seitenzahlen, dass die bei der dritten Seite erst mit 2 anfangen zu zählen. Mit nem Seitenumbruch gehts. aber dann ist das deckblatt trotzdem mit ner seitenzahl versehen was bei einer Facharbeit ja nicht soll! Hat wirklich keiner Ahnung davon?
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zur Seitenzahl einer Facharbeit. Ist das Deckblatt die erste und das Inhaltsverzeichnis die zweite Seite? Oder ist das Inhaltsverzeichnis die erste Seite? Danke im Voraus.
Hi, habe ne Frage zu meinem Deckblatt. Es besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten ist das Thema und ein Bild. Auf der 2 darauffolgenden Seite ist dann: Schule, Name, Kurs, Lehrer etc...und das Thema Meine erste Frage: Kann man das so auf 2 Seiten machen? 2. Soll ich 2 mal das Thema draufschreiben? ODer soll ich lieber auf der ersten Seite de..
Hey! Ich such für das Deckblatt meiner Facharbeit dringend ein - evtl. auch mehrere - Foto von der Beethovenstatue in der Bonner Altstadt . . .besonders günstig wärs nat., wenn das Foto noch vom Tag der Hauptstadtentscheidung stammt, denn da war die mit einem Transparent verhüllt, auf dem ein i-son kölscher spruch stand, der sinnbildlich für den..
hab mal ne frage zum deckblatt der facharbeit... soll es ganz neutral sein, also nur name, fach, thema etc... oder können da auch bilder drauf sein ?
Hi, ich habe für meine Facharbeit (Thema: Brigitte Reimann: "Probleme bei der Erziehung zu einer sozialistischen Persönlichkeit sowie Konflikte zw Individuum u. Gesellschaft an den Bsp. "Ankunft im Alltag" u. "Franziska Linkerhand".") eine grobe Gliederung geschrieben wie ich meine Facharbeit aufbauen könnte. Ich würde mich freuen wenn jemand mal d..
bin im mom im facharbeitsstress.. bin nun aber soweit fertig..muss nur noch die seitenzahlen auf die seiten bringen..aber irgendwie bin ich da zu doof für :D also ich hab halt 14 seiten.. und die ersten beiden seiten (deckblatt und inhaltsangabe) zählen als seite 1 und 2,werden aber nicht nummeriert..also muss ich auf seite 3 mit der numemrierung a..
Es soll nur eine Mindmap , Deckblatt mit Thema, Vorwort, Einleitung ,logisch folgendes 1. Kapitel ( ab dem Vorwort, als 3 Seiten eigenständig formulierten Text ),Quellenverzeichnis, Literaturverzeichnis und eine Selbstständigkeitserklärung abgegeben werden. Meine Frage: Die Mindmap hat doch viele Punkte und Unterpunkte und beinhaltet sicherlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deckblatt für Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!