Menu schließen

Debatte führen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Debatte führen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Debatte führen:

Ich stehe mit meiner Freundin bei der debatte auf der Kontra seite. also gegen Kontrollen (unangekündigt). Ich habe schon ein paar argumente gefunden. Könnet ihr mich evtl. verbessern oder mir neue Argumente sagen? Bloßstellung vor der Schule -eventuelle Benachteiligung -Zeit und Geld spielen eine wichtige Rolle, da man die Kosten decken muss..
Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Ich muss in Deutsch eine Debatte führen und brauche interessante und aktuelle Themen . Danke im Voraus :))
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hallo, wir sollen bis Morgen zum Thema "Soll in Deutschland ein Mindestlohn eingeführt werden?" recherchen führen und dazu eine Eröffnungsrede schreiben... Die Eröffnungsrede ist wie folgt aufgebaut...Wir sollen zuerst das Problem schildern..danach die Frage nennen anschließend die Definition und dann die Maßnahme dann ein Argument nennen...dan..
Hast du eine Frage zu Debatte Eröffnungsrede: Abschaffung der Noten (Pro1l oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..Eröffnungsrede: "Was spricht gegen den Beitritt in einen Sportverein"
Glaubt ihr das die AKP(Eine führende politische Partei in der Türkei, mit 70 Mitgliedern) geschlossen wird? Gerade ist die Debatte über den Verbot der Partei, weil der Verdacht auf Islamisierung der Türkei besteht. Glaubt ihr die Richter schliessen die Partei?
Hast du eine Frage zu Stellungnahme: Haustiere oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..Was spricht für oder gegen das Leben auf dem Land
Also ich soll in Geschichte ne debatte führen (2 perosnen pro und zwei contra). die frage is ob der Atomwaffensperrvertrag am ende is. und ich muss der meinung sein das er es NICHT is! hatte zwei wochen zeit....aber i-wie keine zeit(oder lust^^) Bin die ganze zeit am googeln. hab auch auch schon viel gefunden aber was denkt ihr was für ne debatt..
Hey wir sollen in Englisch eine Debatte führen zu dem zu der Frage ob Süd Africa (Kap Stadt) für die Oplimpischen Spiele 2024 geeigntet wäre. Genauer sollen wir Argumente dafür bringen warum das alles positiv für die Society (Gesellschaft) hat . Leider haben wir bisher nur sehr wenige Argumente: -Kulturaustausch -zeitweilig neue Arbeitsplätze -..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Debatte führen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!