Menu schließen

Dalí



28 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dalí, Salvador Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Dalí, Salvador


5 Dokumente zum Thema Dalí:

Dies ist eine Biographie von Salvador Dali. Zudem enthält diese Ausarbeitung eine Interpretation des Werkes "Die weichen Uhren", bzw. "zerrinende Zeit" (697 Wörter)
Genauere Untersuchung, welche Rollen Frauen (Dalis Frau Gala, seine Mutter und seine Schwester) in Dalis Leben gespielt haben, wie sie gelebt haben und ihn und seine Werke beeinflusst haben. Großteilauf Deutsch, teilweiseauf Spanisch. Facharbeit im Fach Kunst (3669 Wörter)
Dies sind Stichpunkte für ein mündliches Referat über den bekannten Surrealistischen Künstler Salvator Felipe Jacinto Dalí (sichpunktartige Biographie) (364 Wörter)
Präsentation über die Kunstepoche Surrealismus an Beispielbildern und verschiedenen Künstlern (211 Wörter)
Bildanalyse - Die Beständigkeit der Erinnerung von Salvador Dali. Diese Facharbeit stellt eine detaillierte Analyse dar, geht auf die Entstehungsgeschichte des Werkes ein, erläutert die Aufteilung des Bildes und die Komposition, erklärt die Farben und ihre Wirkung, gibt einen Anhaltspunkt zu Dalis Verwendung der Motive im Laufe seines Schaffens. (2747 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Dalí:

von welchem kuenstler bzw.von welchem bild lies sich dali inspirieren als er das bild der bahnhof von perpignon malte,ich meine speziell der bauer mit der muetze in der hand
Hallo zusammen:) Ich muss einen vergleich zwischen Max Ernst und Salvador Dalí machen. Da beide Künstler des Surrealismus waren, kann ich da leider nicht viele Unterschiede finden. Stimmt es, dass Max Ernst eher Zufallstechniken anwandte und Dalí surrealistischen Werke "geplant" waren? Bitte um Hilfe!
hi hat jemand für mich vielleicht eine vorlage eines exposes? ich muss ein expose machen über Salvador Dali`s Bild die Beständigkeit der Erinnerung wir sollten ein Nachbild machen und dazu einen Text schreiben wie baut man sowas auf? hat jemand sowas für mich am besten sogar genau zu dem bild mit den zerrinden uhren aber ich freu mich au..
Hey leute, es gibt hier doch bestimmt welche von euch, die Türkisch können , oder? kann mir mal bitte jemand das hier übersetzen? Dünde, bugünde, yarinda? Yüregin kadar yanindayim. Kendini yalniz hissettiginde elini kalbine koy; ben hep ordayim. Buruk bir duygu yüklenirse yüregine, gözlerin zamansiz daliverirse uzaklara, hele kulaklarin de..
hey.ich suche interpretationsansätze von surrealistischen bildern von salvador dali.kennt ihr zufällig welche oder eine gute seite wo ich das anchlesen kann?
Ich muss eine Präsentation über Salvador Dali halten. Nur fällt mir keine Leitfrage dazu ein, kann mir jemand vllt dazu helfen? Ich bedanke mich.
Hey leudz, ich hab mich gewundert.. was eigentlhic hinter dem symbol der ameisen versteckt? Die kommen ja in einer seiner skulpturen vor als auch in seinen bildern (z.b. das bild mit den vielen fliessenden uhren und dem embryo in der mitte des bildes) schreib morgen ne klausur.. also.. is mir scho wichtig... hel, danke schonma im vorraus!
kann mir jemand bei einer übersetzung helfen?
Huhu :) ich bins ma wieder :P ich brauche dringend eure Hilfe und zwar schreibe ich morgen ne Kunst arbeit und das Thema is : Salvador Dali .. ich brauche jede menge infos über ihn und sein Leben und noch wichtiger : über seine Werke und etwa sübers Surrealismus .. Am besten wäre ganz viele Links die mir helfen würde ^^ .. aber bitte nich wi..
hallo ich schreibe bald eine facharbeit über ein gebiet der psychoanalyse und zwar im bereich der kastrationsangst und lusttriebe z.b. an salvador dalí warum hatte er so große angst vor der kastration? worin können die ursachen liegen jeder ansatz ist hilfreich, vielen dank!
Ich brauch ein kurzes Referat über salvador dali und pablo picass bis zum 18.März.2005 bitte ihr müsst mir helfen ich hab schon überall geguckt aber mit computers kenn ich mich eh nit so gut aus bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hi @ all, hat irgendjemand von euch noch interessante Informationen zu Salvador Dali? ich muss da morgen ein referat drueber halten... hab s zwar schon etwas vorbereitet aber waer schoen wenn ihr noch irgendwelche zusatzinfos fuer mich haettet... gruss, antonella
Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese wörter ausspricht? :( `Salvador Felipe Jacinto Dalí i Domènech`
ich brauche jemand der vielleicht mal was über dali gemacht hat weil ich eine GFS darüber halten muss
Der Text wurde gelöscht, weil er wortwörtlich geklaut wurde von http://www.lerntippsammlung.de/Salvador-Dali-_-Die-Best-ae-ndigkeit-der-Erinnerung.html Wir akzeptieren keine Verstösse gegen das Urheberrecht. Druck dir diesen Text aus, lies ihn sorgfältig und markiere die wichtigen Aussagen. Dann ist deine Aufgabe gelöst. Du brauchst die ..
hallo hausis :) ich muss dieses wundervolle bild anylysieren und interpretieren, es wäre lieb, wenn ihr mir bei der intrepretation helfen könntet, weil ich da nicht wirklich vorrankomme. hier das bild: http://www.revilo-oliver.com/Kevin-Strom-personal/Art/Dali_CorpusHypercubus1954.jpg es ist im surrealismus entstanden. danke im vorraus!
Brauch UNBEDINGT die übersetzung von dem Lied "salvador Dali" von Loona (oder mecano) für einen vortrag...habs auch selbst versucht aber es kam nix richtiges dabei raus;(BITTE HELFT MIR!wenn ich credits hätte würde ich die anbieten
ich brauche ein referat über salvador dali und pablo picasso bis montag es darf nicht zu lang damit ich es in ca. 5 minuten vortragen kann bitte hilft mir
hey leute:-) kann mir vlt jemand helfen ,teile dieses liedes zu übersetzen? Dalí se desdibuja tirita su burbuja al descontar latidos Dalí se decolora porque esta lavadora no distingue tejidos él se da cuenta y asustado se lamenta los genios no deben morir son más de ochenta los que curvan tu osamenta "Eungenio" Salvador Dalí. Bigote..
Ich suche schon seit ein paar Stunden Werke zu Dalís Mutter, Schwester (Ana Maria) und seine Ehefrau (Gala). Ich habe kaum etwas passendes dazu gefunden , wo ich die bilder auch abspeichern kann. Kann mir jemand vllt ein paar links dazu geben.Brauch diese für meine Powerpointpräsentation. danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dalí zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!