Menu schließen

DELF mündlich



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DELF mündlich:

17 Forumsbeiträge zum Thema DELF mündlich:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Ich habe morgen die mündliche DELF-Prüfung A2 und echt Angst davor. Nun wollte ich euch fragen, was ihr bei der mündlichen Prüfung machen bzw. erzählen musstet (falls ihr das mal gemacht habt).
Ich mache bald meine mündliche DELF Prüfung. Meine Lehrerin meinte, dass man da Zeit hat dem Prüfer was über sich zu erzählen. Aber ich weiß nicht so richtig was ich sagen soll. Habt ihr Vorschläge wie man die Zeit mit guten Sätzen überbrücken kann? Wäre sehr hilfreich! Danke LG Jasmin
Hat von euch schon mal jemand die Delf prüfung A1 gemacht? wollte mal wissen wie die mündliche Prüfung abläuft, weil meine Lehrerin hat keine ahnung :O :D
Hallo ihr Lieben, ich habe bald meine Delf Prüfung die Mündliche! Könntet ihr mir vllt. sagen wie die aufgebaut ist ob die schwer ist und welche Vok. ich nochmal wiederholen sollte? Danke
Hallo, ich habe nächsten Donnerstag meine Delf A2 Prüfung die mündliche. Ich weiß wie dir Prüfung aufgebaut ist. Was ist bei euch da im mündlichen dran gekommen als ihr die Kärtchen ziehen musstet?
Ich habe am Samstag die mündliche Prüfung von A2 in DELF in Aachen.Könnte jemand der die mündl. Prüfung dieses oder letztes jahr gemacht hat sagen was vorkommt(Frage vor allem an die gerichtet die die mündl. Prüfung in Köln dieses Jahr geschrieben haben!).Ich danke im Voraus.
Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
Ich habe die schriftliche Prüfung schon hintermir und wollte fragen, was dieses Jahr für mündliche Themen drankommen oder generell welche Themen oft drankommen? Soll ich mir bestimmte Vokabeln nochmal angucken und was stellt der Prüfung, wenn ich mich vorstelle, für Fragen? Danek schonmal :)
Hey, am Samstag hab ich mündliche Delf prüfung B1 und möchte mit einer freundin ein paar beispielaufgaben machen. Wenn jemand schonmal delf b1 gemacht hat, welche fragen hattet ihr denn bei der mündl. prüfung? danke im voraus...
Am Freitag habe ich meine erste DELF-Prüfung. Da muss man sich vorstellen. Ich habe hier ein Text geschrieben. Könnte das jemand bitte kontrollieren? Wie lange dauert es? Was kommt nach der Vorstellung? Danke für die Antworten. Hier der Text: Je m`appelle David, mais mes amis m`appellent Dave. Je suis 14 ans. Je suis né en Lettonie. Pendant un a..
Könnt ihr mir mal ein paar Wörter oder Sätze auflisten, die für eine mündliche Prüfung (um genau zu sein: DELF) nützlich sind?
Hallo, ich muss nächste Woche in meine mündliche Delf Prüfung. Mein erster teil besteht aus einer kleinen selbst Präsentation. deshalb habe ich mir einen text geschrieben, welches ich vor habe auswendig lernen werde um wenigsten in einem Teil mir sicher sein kann. Jedoch weis ich nicht ob mein text grammatikalisch richtig ist, deshalb bitte ich um ..
hey ihr, ich hab nen nachhilfeschüler, der nächste woche seine delf-prüfung macht.. wie komm ich denn an typische themen für den mündlichen teil? zum üben wärs cool..
Hallo, ich würde mich sehr freuen, könnte jemand meinen Vorstellungstext für das mündliche DELF B2 korrigieren. Es wäre auch super, hättet ihr noch einen Satz für eine kompliziertere Grammatik - die müssen ja sehen, was wir alles so können. Ich habe auch versucht, ein paar Grammatiken miteinzubringen. Vorstellung DELF mündlich Bonjour mesda..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DELF mündlich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!