Menu schließen

Dürrenmatts Dramentheorie Literarische Erörterung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dürrenmatts Dramentheorie Literarische Erörterung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatts Dramentheorie Literarische Erörterung:

Zunächst einmal Hallo an all die Jenigen die auf diesen Beitrag gelandet sind, ich habe ein kleines Problem mit dem Text `` Uns kommt nur noch die Komödie bei`` .. ich soll dazu eine Analyse verfassen, jedoch weiß ich nicht ob`s ein Sachtext ist oder nicht, darin wird die Dramentheorie nach Dürrenmatt beschrieben, ich muss schnellstmöglich damit an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatts Dramentheorie Literarische Erörterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!