Menu schließen

Dürrenmatt Romulus der Große



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dürrenmatt, Friedrich - Romulus der Große Deutsch > Dürrenmatt, Friedrich - Romulus der Große


1 Dokumente zum Thema Dürrenmatt Romulus der Große:

Biographie von Friedrich Dürrenmatt (Leben und Werke) (1677 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatt Romulus der Große:

Hi Leute! Hat jemand von euch Informationen bzw. Tipps für eine Literarische Erörterung? Das Thema der Erörterung ist "Romulus der Große" von Friedrich Dürrenmatt. Ich hoffe ihr könnet mir helfen! Bye -sandra88-
Hallo :) und zwar suche ich für meine GFS noch ein passendes Ende. Ich referiere über den "geschichtlichen Hintergrund zu Romulus der Große". Folgende Punkte werde ich ansprechen: -Dürrenmatts Aussage, gibt er Hinweise auf den historischen Hintergrund? Korrigiert er sich selbst? -Romulus des Große, wer war er wirklich? -Rom zur Zeit Romulus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatt Romulus Große zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!