Menu schließen

Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Die Physiker



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Die Physiker:

Hier handelt es sich um ein Referat in dem Fach Deutsch, passend zur Unterrichtsreihe: Friedrich Dürrenmatt. In dem Referat geht es um Dürrenmatts besonderen Stil, den er bei jeden seiner Bücher anwendet und um seine Werke. Vorhanden ist auch sein aller erstes,geschriebenes Dokument "Weihnacht". Vorab beinhaltet dieses Referat auch noch eine kurze Einleitung über die Person Friedrich Dürrenmatt selbst. Gliederung: 1. Friedrich Dürrenmatts Leben 2. Dürrenmatts „Stil 3. Dürrenmatts Werke (8 Slides) (873 Wörter)
Biographie von Friedrich Dürrenmatt (Leben und Werke) (1677 Wörter)
Biographie von Friedrich Dürrenmatt (Leben und Werke) (1677 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Die Physiker:

Hey ihr , würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Brauche in "Ein bis zwei Sätzen" die Zusammenfassung von "Der Richter und sein Henker" und "die Physiker" und ne ganz kleine Inhaltsangabe!?
Hey Leute ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich muss am Mittwoch 13.03.2018 eine Präsentation über Friedrich Dürrenmatt halten und diese Präsentationsnote gilt für mich als zusätzliche Klassenarbeit Note. Ich muss bei der Präsentation folgendes erarbeiten und komme nicht weiter: Vorstellung: "Der Richter und sein Henker" & "Die Physiker" _ wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Die Physiker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!