Menu schließen

Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Buchreferat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Buchreferat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Buchreferat:

Ich bin Schülerin und besuche derzeit die 11. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums. Meine Gruppe und ich sollten ein Buchreferat schriftlich abgeben. Das Buch das wir ausgewählt haben ist "der Richter und sein Henker". Bis dahin ist das ja alles kein Problem, nur wir stehen unter absolutem Zeitdruck. Wir müssen es schon am Mittwoch dem 4. Mai abge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatt F Der Richter und sein Henker Buchreferat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!