Menu schließen

Dürrenmatt Der Richter und sein Henker Fragen zum Text



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dürrenmatt Der Richter und sein Henker Fragen zum Text:

3 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatt Der Richter und sein Henker Fragen zum Text:

hallo erstmal ^^mittwoch schreiben wir ne deutsch-arbeit über dieses buch :s wir werden in der arbeit u.a. auch groteske in einem best. textabschitt suchen müssen.dieser dürrenmatt ist ja für seine groteske bekannt.ich wollte fragen ob mir jemand sagen bzw schreiben kann ob ich alle groteske des buches irgendwo hier oder inner anderen i-seite finde..
1Warum blättert Gastman in schmieds mappe 2 was halten tschanz und bärlach von gastmann als möglicher mörder 3 mit wem war tschanz unterwegs als bärlach sie bobachtete 4 wer hat bei huggentobler eingebrochen 5 wo war bärlach während dieser zeit 6 wie reagirte bärlch als er merkte das jemand in sein haus eingebrochen war  7 womit woll..
Hallo, auf die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen habe ich zunächst noch ein paar Fragen: - Aus welcher Perspektive wird das Geschehen in Kapitel 16 erzählt? - Was geht in Kapitel 17 u. 18 in Tschanz vor? (Vll mit Textstellen, welche Rückschlüsse auf seine innere Verfassung zulassen) - Was teilt Bärlach Gastmann in Kapitel 17..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatt Der Richter und sein Henker Fragen zum Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!