Menu schließen

Dürrenmatt Der Besuch der alten Dame Tagebucheintrag



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dürrenmatt Der Besuch der alten Dame Tagebucheintrag:

3 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatt Der Besuch der alten Dame Tagebucheintrag:

besuch der alten Dame Tagebucheintrag von Claire Zachanassian C.Z macht einen Tagebucheintrag nachdem sie in Güllen angekommen ist und ihr Angebot machte. Nimm Bezug auf Ill und sein Tod und noch auf die Güllner Liebes Tagebuch,   Heute war ein gelungener tag, fast wie jeder bei mir. Bei so viel Geld. Nun sitze ich hier in einem schäbi..
Hallo ich bin neu hier und wollt euch mal was fragen! also ich schreib am Freitag einen Deutsch Aufsatz und da gehts um des Thema Produktives Schreiben von dem Buch " Der Besuch der alten Dame" und unserer Lehrer hatt schon einmal so andeutungen gemacht was dran kommen könnte : Alfred Ill : - Inner Monolog Seite 93: WIe Ill dazu gekommen i..
Hallo ich muss ein Tagebucheintrag schreiben von Claire Zachanassian ...Ich weiss nicht wie ich anfangen soll...kann mir jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatt Der Besuch alten Dame Tagebucheintrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!