Menu schließen

Dürer



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dürer, Albrecht Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Dürer, Albrecht


1 Dokumente zum Thema Dürer:

Eine Klausur des 12. Jahrganges einer gymnasialen Oberstufe Thema: Grafik, im spezifischen Holzschnitt, Dürer und das 15. Jhd. im Zeitumriss Gliederung: 1.Zeitgeist des grafischen Blattes „Die vier apokalyptischen Reiter“ 2.Künstlerische Bedeutung Dürers für Deutschland 3.„Ars multiplicae“ 4.Das kontrollierte Multiplikat 5.Unterschiede zwischen Malerei und Grafik 6.Druckträger und Druckstock 7.Bedeutung des Schrittes zum Bedrucken des Papiers für die Zeit des ausgehenden Mittelalters Quelle: meine eigene selbstgeschrieben Klausur Seiten:2 (785 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Dürer:

wer hat ne gute seite, da ich noch keine gefunden habe, oder irgendwelche materialien zu:(egal was) 1. fotorealismus allgemien, künstler 2.arnold böcklin (selbstbildnis mit fiedelndem tod) analyse und interpretation 3.vincent van gogh (Selbstbildnis 1889) analyse, interpretation 4.albrecht dürer (selbstbildnis im pelzrock) analyse interpretation 5...
Hallo, ich muss nächste woche ein referat in Französisch hatlen. Ich bin fertig geworden mit dem Text, aber ich weiß nicht ob es grammatikalisch stimmt. Kann vil. jemand sie korrigieren? Danke ♥ Biografie Gabrielle Bonheur Chasnel dite Coco Chanel est née en le 19 août 1883 á Saumur. Sa mère tombait mort comme elle était 12 ans. Sa père a ..
Hey könnt ihr mir mal helfen hab gerad voll dir Blockade hier die Infos und die Aufgaben ... danke... Das Zeitalter des Barock : 1600 – 1750 Staat und Politik: Der Absolutismus setzt den König an die Spitze von Staat und Gesellschaft. Diese herrscht souverän, kann Gesetzte erlassen, aufheben und brechen. Für ihn gibt es keine Schranken. Di..
Hey ihr, schreib morgen in Kunst ne Arbeit über Dürer und seine Werke. Eine Frage wird sicher lauten was seine Werke beeinflusst hat(bezogen auf Biografie). Jetzt find ich im Internet und in meinen Aufschrieben nix.. Weiß jemand von euch da was? Bitte, ganz wichtig!
Hallo, ich soll eine Bildanalyse über Albrecht Dürers Nashorn machen. Leider kann ich mit dem Bild nur wenig anfangen und bräuchte ein paar Tipps ....
Wir müssen in Kunst dieses Bild von Albrecht Dürer nachmalen http://www.fen-net.de/er/hedayati/strassen_und_namen/bilder/031g.jpg Und zwar als so ne Art Werbung. Die meisten im Kurs wollen ihm ne Cola Flasche in die HAnd malen, aber das funde ich n bisschen langweilig, da wir morgen wieder das erste mal seit 4 Wochen Kunst haben, und ich mir noch..
hi ich brauche dringend hilfe ich soll eine jahresarbeit zum thema "dürer- ein künstler und sein werk" machen könnt ihr mir sagen wie ich die aufbauen kann - es müssen mindestens 7 seiten sein DANKE
Hey Leute, könnt ihr mir bitte helfen, ich brauche einen Vergleich bzw. die Unterschiede von Albrecht Dürer und Albrecht Altdorfer? Es wäre super lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Danke :-)
kann mir einer in etwa diesen text übersetzen,ich kann net so gut englisch und bei google übersetzen die ja das nicht gut(viele wörter bleiben in englisch) The last of Dürer"s three magnificent self-portraits was painted early in 1500, before his 29th birthday on 21 May. The picture is proudly inscribed: `Thus I, Albrecht Dürer from Nuremburg, pai..
)Hallo, wir haben in Religion den Arbeitsauftrag bekommen, nach jew. mind. 5 Beispielen aus der bildenden Kunst, Literatur, Film und Musik zu suchen, die von der Offenbarung des Johannes inspiriert wurden. Ich hab schon einiges recherchiert: Film: Apocalypto (Mel Gibson), Revelation - Die Offenbarung, Die Bibel - Apokalypse, Das siebente Siegel, ..
ich muss bis morgen 3 allgemeine fragen über "perspektivisches zeichnen und dürens hilfe" schreiben.. könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?
Hallo kann mir jemand dabei helfen den Text ein bisschen umzuschreiben und leichter zu schreiben ... danke im Vorraus Liebe Grüße Géographie La Bretagne est la région la plus occidentale de France et, avec ses 27 208 km², sa plus grande péninsule. La densité de population est d`environ 100 habitants au kilomètre carré. La côte septentrionale est..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!