Menu schließen

Dünner



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Dünner:

Die Brechung von Licht erfolgt unter bestimmten Gegebenheiten. Z.B. eine Brechung von Luft zu Wasser und vieles mehr. (127 Wörter)
Sehr gute Erklärung der Totalreflexion um es komplett zu verstehen musst du aber ein bisschen etwas über Linsen und ihre Eigenschaft wissen ansonst aber recht einfach (518 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Dünner:

Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
hallo ich hab da mal ne frage.. bekommt man einen dünneren/flacheren bauch wenn man sich frischhaltefolie umwickelt? lg anonym p.s. ich bin weiblich ;)
Hey ihr lieben. Mache seit 7-8 wochen 3-4 mal in der woche sport .. eine woche habe ich keinen machen können, da ich nicht zuhause war... in der zeit haben sich meine beine dünner angefühlt, obwohl ich mich ja eigentlich wenn EHER "dicker" hätte fühlen müssen, da > kein sport. und gestern war ich halt wieder 1 1/2 std trainieren und schwups sind..
Hey Leute... Hab ja vor einiger Zeit mal n Thread geöffnet, indem ich geschrieben hab, dass mein Opa Blutkrebs hat. Er liegt nun schon seit 8 MONATEN in Erfurt in der Uniklinik und sein Zustand wird immer schlimmer. Nach sage und schreibe 7 Chemotherapien hat er sich nun endgültig aufgegeben!*schluchz* Aus meinem einst so großen und starken Opa (1..
hAllo , könntet ihr mir bitte bei physik helfen? Aufgabe: Warum hat ein dünner Draht eine größeren Widerstand als ein dicker?Warum erwärmt sich der dünne Draht bei gleicher Stromstärke stärker?
Hey leute hab mal ne frage, zu diesen beiden sätzen? Könnt ihr mir die erklären? Wo ist denn da der unterschied verstehe es nicht.. o.O Das Thema lautet : Lichtbrechung. Beim Übergang vom optisch dünneren zum optisch dichteren Medium wird also der Strahl zum Lot hin gebrochen. Beim Übergang vom optisch dichteren zum optisch dünneren Med..
hey leute! Meine mutter nervt mich grad total! Sie erzählt mir die ganze Zeit, dass ich zu fett bin, und dass ich dringend abnehmen sollte, wenn ich keine gelenkschäden und diabetes bekommen möchte.... BIN ICH WIRKLICH SO FETT? Denn ich bin zufrieden mit meinem körper! ich mein, ich könnte ein Stück dünner sein, aber es muss nicht jeder modelmaße..
Hey Leute :-) Also wenn mann mal ein bisschen mehr isst, dehnt sich der Magen ja aus und wenn man über einen längeren Zeitraum viel isst, bleibt der Magen ja auch etwas größer. Dicke haben ja z.B. einen viel größeren Magen als dünnere Menschen und manchen (sehr übergewichtigen) wird ja auch der Magen verkleinert, damit die abnehmen. Nun zu mein..
Hi es müsste wirklich verboten erden! Es dürfe gar nicht erst im internet stehen *heul* das man en kleinen soooo etwas antun kann. lest es euch selbst durch ich konnte mine tränen nicht mehr zurück halten wie ich davon erfur. Bei der Folterung der Gummibärchen wollen wir keinen Rassismus aufkommen lassen. Ob gelb, rot oder weiß... jed..
Hallo ich hab eine hausaufgabe in erdkunde bekommen ...dafür bräuchte ich schnellstens eure hilfe!wenn ih paar ideen habt ,einfach aufschreiben! Die Aufgabe lautet: "Der Laubwald in Mitteleuropa kann mit einer firma mit großer und solider Kapitaldecke und mäßigem Umsatz,der Regenwald mit einer Firma mit sehr dünner Kapitaldecke,aber riesigem U..
Zwei unterschiedlich dicke und hohe Kerzen werden gleichzeitig angezündet. Die dünnere Kerze ist zu Beginn 17cm lang und wird pro Stunde 3 cm kürzer. Die dickere Kerze ist zu Beginn 13 cm lang und ist nach 3 Stunden 6 cm kürzer geworden. Bestimme für beide Kerzen einen Term, der die Höhe der Kerze x Stunden nach dem Anzünden angibt. Berechne, n..
Hey Leute, da ich in meiner Freizeit kein sport treibe, habe ich mir einen Stepper angelegt, um wenigstens in form zu bleiben ^^ Ich habe ein paar mal auf dem Stepper gesteppt aber ich merke garichts (kein Muskelkater oder ähnliches) außer meine Knie tun mir nach 10 Minuten weh. (ich steppe max. 20-30min) Im Internet habe ich gelesen, dass der..
Sehr geehrte Damen und Herren, wir machen geraden in Mathe das Thema Strahelnsätze und ähnliche Dreiecke. Könnte mir bitte emand bei dieser Aufgabe helfen: Zwei runde Säulrn mit 2m und 1,5m Durchmesser haben einen Abstand (lichte Weite) von 7m. In welcher Entfernung zur Säule steht ein Betrachter, für den die dünnere Säule gerade die dickere Säu..
14_
hey ich muss einen vortarg halten über nachweismethoden für radioaktive strahlung und da wollte ich fragen ob ihr da noch zu i-was eine frage hättet sodass ich mir das dann noch n bissl angucke...Danke für antworten^^ ich sollte mich auf das geiger-müller-zählrohr beschränken.... Nebelkammer Eine dritte Möglichkeit, radioaktive Strahlung nach..
guten abend :) gehe seit 2 monaten ins fitnessstudio, meistens 3 mal die woche (kam halt auch schon 2 mal vor, dass ich nur zwei mal war, wegen klausuren usw) bin dann meistens ca 2-2 1/2 std (inkl. umziehen und kl. pausen) da. meine problemzonen sind (so doof sich das anhört) meine arme.. ich nehme da einfach nicht ab..habe schon muskel..
Ein homogener dünner Metallstab der Länge L (Masse M) soll für Experimente zur Illustration der Mechanik starrer Körper an einer Stelle x (0 < x ≤ L) um 90◦ gebogen werden. (a) Leiten Sie eine Gleichung her, mit der Sie die Koordinaten des Schwerpunkts r_s des gebogenen Stabes in Abhängigkeit von x und L vorhersagen können. (b) Bere..
Ich habe ein problem... Ich bin jetzt seid märz nur noch in meinem Zimmer. Geh nirgends mehr hin...ich werd dünner und dünner..und meine haut ist schneeweiß...wenn ich mal rausgehe gehe ich meist erst nach mitternacht raus. Ich lebe in einer eigenen welt.die niemand außer mir versteht. Ich habe des öfteren depressionen und hab auch schon versuc..
ist das so inordnung danke in vorraus Das Bild der Zeitschrift „ Stern“ vom März 2008 ist Din -A4 groß und wirbt für das neue Auto der Automarke BMW. Auf dem Bild sieht man in der normalen Ansicht den neuen „BMW 1er Cabrio“ das in mehren Städten ist. In Hintergrund rechts Sieht man den Berliner Fernsehturm und links We..
Welches der beiden Zeitungen, bzw den Spiegel halte ich eher für ein Magazin oder ähnliches, würdet ihr mir empfehlen? Zeitlich schaff ich es einfach nicht eine täglich erscheinende Zeitung von vorne bis hinten durchzulesen, deswegen möchte ich eins der beiden abonnieren. In welchem wird das aktuelle Weltgeschehen besser zusammengefasst, sind die A..
HEY alle zusammen :P alsoo..in physik haben wir gerade das thema optik und behandeln gerade das brechen von lichtstrahlen von einem optisch dünnerem in ein optisch dichteres medium und umgekehrt.. das mit dem lot (usw.) habe ich ja verstanden..nur leider nicht, wie man herausfindet WIE bzw. WELCHE grösse der brechungswinkel (betta) hat , wen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dünner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!