Menu schließen

Dünne Sammellinse B G n gegeben ges b g



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dünne Sammellinse B G n gegeben ges b g:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dünne Sammellinse B G n gegeben ges b g:

Hallo, ich bin seit Stunden völlig am verzweifeln. Ich habe eine dünne Sammellinse mit: - Brechungsindex von n=1,5 - G= 2cm - B= 4 cm Entfernung zwischen B-G= 22,5 cm Gefordert ist: a) Abbildungsmaßstab b) g und b c) Brennweite und Brechkraft Ich komme einfach nicht darauf wie ich was rechnen muss. Zeichnerisch bekomme ich für b=7,5cm ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dünne Sammellinse B G n gegeben ges b g zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!