Menu schließen

Düngemittel



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Düngemittel:

12 Forumsbeiträge zum Thema Düngemittel:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hi also ich wollte gerne mal wissen welche wirkung die stoffe Stickstff (N) Calcium (Ca) Phosphor (P) Magnesium (MG) Kalium (K) auf pflanzen haben oder was die pflanze damit anstellt
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Ich muss in der Schule in Chemie ein Referat über Düngemittel halten, das ungefähr 5-10 min Dauern soll. Leider habe ich noch nichts Gutes gefunden. Ich hoffe das mir schnell jemand helfen oder Tipps geben kann, weil ich es schon Anfang März brauche! Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg Sabrina
Ich hab an Folgen rausgesucht: mehr CO2 durch Transport und Fabrik Rodung von Wäldern für Nutzflächen chemische Düngemittel sind schädlich Was sind auch noch Folgen?
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
hio hio ... ich hab grad meine Verbesserung von der FRanz HÜ gemacht, bin mri aber nicht sicher ob alles richtig ist und es wird morgen eingesammelt. Kann jemand mal drüber schauen ob es so ok ist? Schon im vorraus VIIIELEN DANK :-) Exercice combiné – le vocabulaire ‚pollution‘ / la négation / les phrases conditionnelles / la voix passive / ..
Hi, ich muss bis morgen einige Sätze übersetzen und dreh langsam durch ... kann mir jemand helfen? > Es müssen mehr Kläranlagen gebaut werden. -> ........ station déivation devrais être construite. > Die Umweltverschmutzer müssen härter bestraft werden. -> Les polleurs devrais être punis plus dure ?!?! > Schädliche Stoffe dürften nicht m..
Hi! Ich werden morgen ien Test in Chemie über Ammoniak schreiben und hab da was herausgesucht...Fällt euch noh was ein was sehr wichitg sein würde, wenn ja schreib es auf ist sehr wichtig...oder ihr könntet ihr auch was bessern! Ammoniak reagiert mit Wasser zupostiven Ammonium-Ionen und negativen Hydroyidionen. Die färben den Unitest, die Fär..
kann mir vllt jemand verraten was bei zu wenig dünger passiert? weil wir eine komplexarbeit in chemie schreiben müssen, über Düngemittel.... danke im vorraus
hallo, kann mir jemand etwas über Düngemittel erzählen ? Danke xoxo Peter
Erörterung Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Sie trinken knapp 150 Liter im Jahr. Früher kam der Kaffee für gewöhnlich aus der Kaffeekanne, heute werden Kapseln verwendet. Auf die Idee Kapseln einzusetzen kam als erster die Schweizer Firma Nestlé. Mit den praktischen Einzelportionen machten sie ein Milliardengeschäft. Es gibt bereits..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Düngemittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!