Menu schließen

Döblin Alfred Berlin Alexanderplatz Döblins Vorbilder



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Döblin Alfred Berlin Alexanderplatz Döblins Vorbilder:

1 Forumsbeiträge zum Thema Döblin Alfred Berlin Alexanderplatz Döblins Vorbilder:

Wir lesen gerade das Buch Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin und ich soll ein Referat halten. Nun brauch ich dringend Hilfe, denn zu einer Frage die ich beantworten muss finde ich ichts. Wer waren Alfred Dölbin`s Vorbilder und warum ? Also wer die Vorbilder waren weiß ich schon James Joyce und Dos Passos, nur warum die das weiß ich nicht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Döblin Alfred Berlin Alexanderplatz Döblins Vorbilder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!