Menu schließen

Découvertes 4 Cahier d activites Seite 2 Nummer 2



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Découvertes 4 Cahier d activites Seite 2 Nummer 2:

3 Forumsbeiträge zum Thema Découvertes 4 Cahier d activites Seite 2 Nummer 2:

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bräuchte die Nummer 10b) von der Seite 9 aus dem oben stehenden Arbeitsheft. Wenns geht bis morgen! Vielen Dank
Hey, ich habe in meinem Cahier schon sehr viel gemacht und wenn jemand Fragen hat helfe ich gerne weiter, aber ich selber habe gerade ein paar Probleme auf der Seite 11 bei der (einzigen) Aufagbe dieser Seite, Nummer 5. Ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen würde :)
Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz. Da unser Lehrer uns so gut wie gar nichts dazu erklärt und erleutert hat. Meine Klassenkameraden verstehen es auch nicht.. Wo kann beides die Lösung sein? Und Woran merke ich das? Wann verwende ich es? Und wie? Lg Antonia
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Découvertes 4 Cahier d activites Seite 2 Nummer 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!