Menu schließen

Découvertes 3 seite 61 nummer 8



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Découvertes 3 seite 61 nummer 8:

8 Forumsbeiträge zum Thema Découvertes 3 seite 61 nummer 8:

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bräuchte die Nummer 10b) von der Seite 9 aus dem oben stehenden Arbeitsheft. Wenns geht bis morgen! Vielen Dank
Hallo, ich brauch die Lösungen zu Decouvertes 4, Seite 22/23 bzw. 24 Nummer 1. Muss noch für die KA lernen, schaff ich also nicht. Kann mir einer helfen?
Heii, ich bräuchte die lösung für die obengenannte Seite. Ich versteh auch gar nicht genau, was man da machen soll.?!  LG Ronjaa..
Hey, ich habe in meinem Cahier schon sehr viel gemacht und wenn jemand Fragen hat helfe ich gerne weiter, aber ich selber habe gerade ein paar Probleme auf der Seite 11 bei der (einzigen) Aufagbe dieser Seite, Nummer 5. Ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen würde :)
Hi Leute! Ich habe hier ein kleines Franze HAs Problem. Wir sollen zu morgen in Franze eine Aufgabe machen, inder wir in Lücken richtige Formen einsetzen sollen. Je nachdem ob es ein Fragezeichen oder eine Schleife ist komt was anderes rein. Je nachdem ich mich nach knapp ner Stunden durchgeschlagen habe, bin ich mir aber unsicher ob es auch..
Hallo wenn jemand das oben genannte buch hat wurde ich mich freunen wenn mir jemand helfen könnte es geht um die seite 31 nummer 4 "L´ecole en France" könnte mir da jemand die ersten 2-3 lücken sagen damit ich anläufe hab weiß da nähmlich nicht so genau wann was rein muss würde euch echt dankbarsein lG Lulu
also folgendes ich brauche aus dem cahier découvertes 4 auf seite 54 die nummer 3 gemacht... Danke
Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz. Da unser Lehrer uns so gut wie gar nichts dazu erklärt und erleutert hat. Meine Klassenkameraden verstehen es auch nicht.. Wo kann beides die Lösung sein? Und Woran merke ich das? Wann verwende ich es? Und wie? Lg Antonia
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Découvertes 3 seite 61 nummer 8 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!