Menu schließen

Découvertes 2 Seite 58 Nr 4



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Découvertes 2 Seite 58 Nr 4:

27 Forumsbeiträge zum Thema Découvertes 2 Seite 58 Nr 4:

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bräuchte die Nummer 10b) von der Seite 9 aus dem oben stehenden Arbeitsheft. Wenns geht bis morgen! Vielen Dank
Guten Tag, ich bräuchte dringend die Lösung für die oben angegebene Aufgabe. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Hisen leute, wir nehmen im Unterricht gerade den Text "Coco Chanel, reine de la haute couture" durch! Seite 60-62 im Decouvertes 4 von Klett...wenn mir da jemand ne Übersetzung geben könnte, wär perfekt... Danke!
Kann mir jemand bei der Aufgabe 7 auf Seite 35/36 helfen? Ist im Cahier d`activités von Découvertes 4. Also erklären, da ich die Aufagbe nicht verstehe...
Hallo ich habe mein Cahier d‘activités 3 verloren und brauche dringend die Seiten 74 und 75. Finde ich die Seiten online? LG
Ich habe mein Buch vergessen und jetzt weiß ich nicht welchen Text ich lesen soll ..hat vllt zufällig einer dieses Buch und kann mir sagen welcher Text auf Seite 22 steht?.. Es ist ein grünes Buch für die 10. Klasse (Gymnasium)..Danke!
Hat da jemand die Lösung? Kapier den Sch*** nicht!
hey, kennt jemand ne Seite, auf der man die Deutschen Übersetzungen von dem Französischbuch "Découvertes 4" sehen kann?` Ich brauch die Übersetzung vom der Geschichte: Permis de Vacances (lecon 1D) Ich brauch die! versteh die Geschichte net! danke schon ma im Vorraus! cu Tim3
Ich brauche dringend die Lösung für die Seite 72,75,,76 und 79. Ich sitze seit 3 Tagen an den Hausaufhaben dran und ich weiß nicht was ich machen soll. BITTE HILFE. Die Seiten sind im Découvertes 2 Série jaune. Cahier d‘activités. Bitte Hilfe 😭
Hallo, ich brauch die Lösungen zu Decouvertes 4, Seite 22/23 bzw. 24 Nummer 1. Muss noch für die KA lernen, schaff ich also nicht. Kann mir einer helfen?
Heii, ich bräuchte die lösung für die obengenannte Seite. Ich versteh auch gar nicht genau, was man da machen soll.?!  LG Ronjaa..
Guten Morgen, ich habe eine Französisch Aufgabe über Subjonctif ou Indicatif gemacht. Ich bitte euch meine Aufgabe zu kontrollieren und meine Fehler zuzeigen. Diese Aufgabe findet ihr auch im decouvertes 4 Seite 17 Aufgabe 8. Vielen Dank. Aufgabenstellung: La famille Martin veut partir en vacances à la mer. Ils discutent du voyage. O..
Hallo Ich bräuchte sehr dringend die lösung von der seite 56 imm découvertes d`activite 2 bayern Danke
Na ihr :smile: Ich muss in Französisch nen Text aus dem Buch >> Découvertes 4 - Série Verte << zusammenfassen. Der Text ist auf den Seiten 13 & 14. Und die Aufgabe zum Résumé: S.15 NR. 1b Hat das vllt schonmal jemand gemacht und kann mir helfen? Ich krieg das einfach nicht hin, war schon immer meine Schwachstelle :-( Zur Not würd ich auch d..
Hey, ich habe in meinem Cahier schon sehr viel gemacht und wenn jemand Fragen hat helfe ich gerne weiter, aber ich selber habe gerade ein paar Probleme auf der Seite 11 bei der (einzigen) Aufagbe dieser Seite, Nummer 5. Ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen würde :)
Ich brauche ein resumee das bei decouvertes 3 auf seite 23 une journee plutot longue ich brauche es dringend bis morgen könnte jemand mir dabei helfen
Hi Leute! Ich habe hier ein kleines Franze HAs Problem. Wir sollen zu morgen in Franze eine Aufgabe machen, inder wir in Lücken richtige Formen einsetzen sollen. Je nachdem ob es ein Fragezeichen oder eine Schleife ist komt was anderes rein. Je nachdem ich mich nach knapp ner Stunden durchgeschlagen habe, bin ich mir aber unsicher ob es auch..
Also, ich hab ne HA: Im DECOUVERTES Cahier d´activités 3 (Série bleue) die Seite 29...leider war ich letzte Stunde nich da und habe mein Buch vergessen....hat jemand zufällig das gleiche A-heft und diese Aufgabe (und kann mir diese auch geben?!)! Danköö!
Hallo wenn jemand das oben genannte buch hat wurde ich mich freunen wenn mir jemand helfen könnte es geht um die seite 31 nummer 4 "L´ecole en France" könnte mir da jemand die ersten 2-3 lücken sagen damit ich anläufe hab weiß da nähmlich nicht so genau wann was rein muss würde euch echt dankbarsein lG Lulu
ich brauche dringend eure hilfe! ich schreibe übermorgen eine klassenarbeit über den text paris, tours et détours und ich muss dringend die fragen beantwortet haben, die auf seite 34 im buch stehen. bitte helft mir ich bin ne absoulte niete in franz =( dankee =)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Découvertes 2 Seite 58 Nr 4 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!