Menu schließen

DÜRRENMATTs Der Besuch der alten Dame und Frischs Andorra



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DÜRRENMATTs Der Besuch der alten Dame und Frischs Andorra:

2 Forumsbeiträge zum Thema DÜRRENMATTs Der Besuch der alten Dame und Frischs Andorra:

Hat jemand von euch schon mal die Gemeinsamkeiten von Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" und Frischs "Andorra" herausgearbeitet? Ich weiss dass eine Gemeinsamkeit ist, dass beide Repräsentanten der Vergangenheitsbewältigung sind. Aber mehr fällt mir leider nicht auf...
Hi, hat vielleicht jemand schonmal die Gemeinsamkeiten von DÜRRENMATTs "Der Besuch der alten Dame" und FRISCHs "Andorra" aufgeschrieben? Würde mich wahnsinnig über Texte freuen! Gerne auch per Mail! Danke schonmal im Vorraus! LG Mina
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DÜRRENMATTs Der Besuch alten Dame und Frischs Andorra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!