Menu schließen

D%FCrrenmatt Die Physiker B%FChnenanweisungen analysieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema D%FCrrenmatt Die Physiker B%FChnenanweisungen analysieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema D%FCrrenmatt Die Physiker B%FChnenanweisungen analysieren:

hey leute ich muss bis morgen einen text von hans jonas analysieren. ich hab ums auf den punkt zu bringen nichts vom text verstanden... könnt ihr mir bitte weiterhelfen? wir haben in den text im zusammenhang zum buch "die physiker" von friedrich dürrenmatt bekommen. soll das gleiche thema behandeln .. helft mir bitte :( der text erscheint wen..
Friedrich Dürrenmatt: die Physiker Analyse der Bühnenanweisung (S 11-14) Was erfährt der Leser in den Bühnenanweisung über die Patienten das Sanatoriums" Les Cerisiers" und über dessen Leiterin? belegen sie ihre aussagen mit Textbeispielen und erklären bzw. interpretieren sie diese.
Hey Leute! Ich schreibe am Montag eine Deutschklausur über "Die Physiker" von Dürrenmatt. Hat jemand von euch auch mal darüber eine Klausur geschrieben? Was kam in etwa darin vor? Musstet ihr das Buch mit einem Text analysieren, etc? Wenn ja mit welchem? Freue mich auf eure Antworten! Markus
Meine Lehrerin hat gesagt, dass in der Klausur eine Szenenanalyse nächste Woche drankommen wird. d.h. doch, dass ich das doch jetzt schon zu Hause machen kann, also die Szenen analysieren... Oder versteh ich da was falsch?
hi, ich habe da so ein problem ... ich komme mit dem thema der textanalyse überhaupt nicht klar , obwohl ich nicht mal so schlecht in dem fach deutsch bin ... ich bräuchte deshalb ratschläge , tipps oder einen lösungsvorschlag wie ich dies bewältigen könnte ... ich den textabschnitt ,aus dem buch "Die Physiker" von Dürrenmatt, S. 24-26 (gepräch zw..
Hallo,wir haben im Deutschunterricht das Buch "Die Physiker" gelesen und schreiben eine Klassenarbeit darüber. Diese Punkte sollen dabei erfüllt werden. 1) Stellung der Szene im Handlungsverlauf. 2) Inhalt und Thema der Szene. 3) Figuren und ihre Verhältnisse zueinenader. 4) Dramatische Bedeutung 5) Bedeutung der Szene für die Aussage des Dra..
Was ist an den S.15-25 besonders? Und was kann man da analysieren?
Wir sollen diese Stelle analysieren bzw. erklären, was damit gemeint ist: (S.14) „Zur Ausstattung einer Bühne, auf der, im Gegensatz zu den Stücken der Alten, das Satyrspiel der Tragödie vorangeht, gehört wenig.“ Danke für eure Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über D%FCrrenmatt Die Physiker B%FChnenanweisungen analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!