Menu schließen

D%FCrrenmatt Der Richter und sein Henker Informationen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema D%FCrrenmatt Der Richter und sein Henker Informationen:

3 Forumsbeiträge zum Thema D%FCrrenmatt Der Richter und sein Henker Informationen:

"Der Richter und sein Henker" Die Tschanz Geschichte und die Gastmann Geschichte! Wäre über jede info dankbar!
Hilfe! Ich brauch dringend Informationen zu Oskar von Schwendi (der richter und sein henker)! was hat er für absichten, lutz zu beeinflussen? BITTE!
Hallo, auf die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen habe ich zunächst noch ein paar Fragen: - Aus welcher Perspektive wird das Geschehen in Kapitel 16 erzählt? - Was geht in Kapitel 17 u. 18 in Tschanz vor? (Vll mit Textstellen, welche Rückschlüsse auf seine innere Verfassung zulassen) - Was teilt Bärlach Gastmann in Kapitel 17..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über D%FCrrenmatt Der Richter und sein Henker Informationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!