Menu schließen

D%FCrrenmatt Der Besuch der Alten Dame L%FCgen und Wahrheiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema D%FCrrenmatt Der Besuch der Alten Dame L%FCgen und Wahrheiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema D%FCrrenmatt Der Besuch der Alten Dame L%FCgen und Wahrheiten:

Hallo, ich habe von meiner Lehrerin aufbekommen, ich solle lügen und Wahrheiten aus dem Buch ,, Der Besuch der alten Dame" heraus suchen! Aber ich finde nichts! Könnt ihr mir helfen?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über D%FCrrenmatt Der Besuch Alten Dame L%FCgen und Wahrheiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!