Menu schließen

Crêpes et Bretagne



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Crêpes et Bretagne:

6 Forumsbeiträge zum Thema Crêpes et Bretagne:

guten tag! bitte korrigieren! ein ausschnitt aus meiner vwa. Je pense que c‘était mon jour préféré. Premièrement, on a découvert une région importante qui s‘appelle la Bretagne. Ils mangaient les fruits de mer, les poissons. les grenouilles, les crevettes, les crêpes et les menhirs. Nous sommes aussi discute de les differences e..
Ich suche ein Referat auf Französisch um das Thema Bretagne und Crêpes
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
Hey ich benötige dringen eure Hilfe ich halte nächste Woche eine Franz GFS und dazu benötige ich am Ende meiner Gfs eine Begründung, warum ich dieses Thema gewählt habe .. also mein thema lautet : Bretagne Das Land mit tollen Stränden , herkunftsort des crépes .. etc. Nun habe ich leider keine Ahnung , wie ich des formulieren soll .. J` ..
Hallo Ich habe eine Frage ich muss in Fränzösisch einen Vortrag über die Bretagne halten ich währe froh wenn jemand den Text verbessern und wenn nötig umstellen könnte da ich wirklich nicht gut in französisch bin. Bonjour et bienvenue à ma presentation. Je vais dire quelque chose sur la Bretagne. La Bretagne est une région du nord-ouest de la Fr..
Hallo kann mir jemand dabei helfen den Text ein bisschen umzuschreiben und leichter zu schreiben ... danke im Vorraus Liebe Grüße Géographie La Bretagne est la région la plus occidentale de France et, avec ses 27 208 km², sa plus grande péninsule. La densité de population est d`environ 100 habitants au kilomètre carré. La côte septentrionale est..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Crêpes et Bretagne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!