Menu schließen

Coole GB Sprüche



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Coole GB Sprüche:

10 Forumsbeiträge zum Thema Coole GB Sprüche:

Hi ihr lieben ich hab auch dieses Jahr abschluss und wir brauchen ganz dringend noch nen coolen Spruch für unsere T-shirts! Also hat einer von zufällig ne gute Idee? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Liebe Grüße und viel spaß beim posten
Hey Leute, sagt mal ... kennt ihr ein paarCoole/lustige Sprüche die euch vieleicht am besten gefallen...? also z.B.: Wer einatmet muss ausatmen, wer einschläft muss ausschlafen. ^^ also solche sprüche eben....es wäre schön wenn sie kurz sind ... DANKE ! :danke: LG
Hi leute habt ihr vllt coole liebesprüche,von den man fast anfangen muss zu heulen? bitte schreibt mir ein paar wäre nett danke hel
hallo leute.. ich wollte mal fragen.. was ihr so für coole icq notizsprüche kennt.. ? es gab da auch mal einen der ging irgendwie so: ich bin nicht draußen.. bin nicht in meinem zimmer.. bin nicht.. ich bin da wo die schokolade ist.. :) kennt den jemand richtig? weil wie man sieht wies ich nur noch grob wie er geht.. ^^ lg
Hey Leute also wir sollen für unser Abschiedshirt einen Spruch aussuchen. Das wär ja auch nicht das Problem, wenn unser Lehrer nicht alle Coolen sprüche verbieten würde hattet ihr auch das Problem? ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr ein paar coole Sprüche hättet die nicht so schlimm sind, denn unser Lehrer ist da sehr komisch drin. Danke im Vorrau..
Greeze.! Ich hab mir gestern "Shoot `em up" angeschaut - einfach nur ein meeega Film^^ Kennt jemand noch andere krasse Filme so nach dem Motto "flache Handlung, coole Typen, coole Sprüche und Action nonstop"? :D Freu mich über jede Antwort
Hey Leute ! Wollte euch mal fragen , ob ihr vielleicht richtig coole Ideen zum Abimotto habt ! Im Internet finde ich zahlreiche Sprüche, jedoch sind es immer die gleichen! Über Sprüche würde ich mich freuen :)!
Hey, ~kennt jdm vielleicht eine Seite wo man sich coole Sprüche für Msn kopieren kann? ~und eine Seite mit schönen Schriften für Msn? Außer Messletters pls;) und bitte nix zum downloaden ich möchte es einfach eingebn und kopieren wie bei messletters thx schonmaa<3
Ich brauche iwie n paar vorschläge für tshirts.. ich fahr nächste woche auf abschlussfahrt... nach prag... und da wollen wir, die jungs aus mener klasse uns alle shirts berucken lassen ... nun fehlen uns coole sprüche, die für eine chaotentruppe wie wir zutreffen... vorzugsweise auf english.. ideen?
Für viele Jugendliche ist die Textbotschaft, kurz SMS, bereits das Mittel der Wahl bei der Anbahnung von Liebschaften. 18 Prozent haben sich damit schon mal eine erste Verabredung geangelt, wie eine Umfrage für den SPIEGEL ergab. Die Vorzüge sind offensichtlich: Zeit zum Austüfteln cooler Sprüche, keinerlei Stottergefahr. Die SMS ist eine trefflic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coole GB Sprüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!