Menu schließen

Coco Chanel Präsentation vorbereiten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Coco Chanel Präsentation vorbereiten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Coco Chanel Präsentation vorbereiten:

Hallo, Ich muss am Freitag einen Ordner abgeben in französisch über das Thema: Coco Chanel und habe noch garnichts weil ich einfach nicht weiß was alles rein sollte. Kann mir irgendeiner helfen?
Hallo ich brauche dringend hilfe, ich muss in 2 Wochen ein 20min Referat präsentieren. Ich habe aber keine Ahnung was ich alles rein schreiben soll (also der Aufbau) und wie ich auf 20min kommen soll. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben oder eine ungefähre Inhaltsangabe zu so einer Präsentation? 🙏🏽
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coco Chanel Präsentation vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!