Menu schließen

Cicero Wen zähle ich zu den Boni im Staat Übersetzung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cicero Wen zähle ich zu den Boni im Staat Übersetzung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Cicero Wen zähle ich zu den Boni im Staat Übersetzung:

Weiß jemand wo ich eine Übersetzung des Textes "Wen zähle ich zu den >>boni<< im Staat" (pro Sestio 96-97; 56 v. Chr.) von Cicero finden kann? Bin nicht besonders gut in Latein und muss den Text meiner Lehrerin abgeben daher brauche ich HILFE! Hier nochmal der Text: duo genera semper in hac civitate fuerunt eorum qui versari in re publica at..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cicero Wen zähle ich zu den Boni im Staat Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!