Menu schließen

Christian Wulff Verstösse als Ministerpräsident



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Christian Wulff Verstösse als Ministerpräsident:

1 Forumsbeiträge zum Thema Christian Wulff Verstösse als Ministerpräsident:

Hallo, in dem deutschen Medien ist die ganze Zeit fast nur von unserem Bundespräsidenten die Rede. Ich hab leider schon seit Langem den Überblick über das Geschehen verloren. Kann mir jemand nochmal erklären, was er getan hat, dass er so krass in den Medien nun vertreten ist ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Christian Wulff Verstösse als Ministerpräsident zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!