Menu schließen

Chinesische Bevölkerung



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Chinesische Bevölkerung:

Lösung der Aufgabe 2, im Buch (GEO Graphie 7/8 Mensch und Raum) auf Seite 143. Aufgabe: Beschreibe die Familienpolitik der chinesischen Regierung. Gib Gründe an, die für die Maßnahmen sprechen, und Gründe, die gegen die Art der Maßnahmen sprechen. (174 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Chinesische Bevölkerung:

Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
Ich muss Aufgaben für die Schule lösen, weil ich durch Krankheit lange im Krankenhaus lag. Natürlich weiß ich ja dabei auch nicht, wie ich die Aufgaben lösen soll... Nr. 1 Untersuchen sie die naturräumlichen Bedingungen Indonesiens. - Beschreiben und erklären sie die geotektonische Lage im Rahmen der Plattentektonik. - Beschreiben sie das K..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Klima: Beim Klima in Südafrika muss in vielerlei Hinsicht unterschieden werden. Im Nordwesten des Landes gibt es Wüsten. Im Gegensatz dazu ist das Klima im Südosten und Osten subtropisch. Größtenteils ist das Klima im Zentrum Südafrikas aber sonnig und trocken. Die klimatische Vielfalt hängt von einer Vielzahl von Umständen ab. Südafrika grenzt..
Hallo könnt ihr mir mal paar stichpunkte zur Bevölkerung in China sagen? Hierzu bräuchte ich was: Was sind die Ursachen der Bevälkerungentwicklung?                                         Was sind die Folgen?           &n..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
überschrift handout über Südafrika Lage und Topographie - 47 Mio. Menschen, davon 35% in Armut Einkommen 1-2 € pro Tag - viele HIV infiziert, 1,2 Millionen starben an AIDS - 121912 Quadratkilometer dass 3fache von Deutschland - höchste Gebirge (Drakensberge=Drachenberge 3482 Meter) - Nachbarländer: Botswana, Lesotho, Mosambik, Namibia, Sim..
Klima: Beim Klima in Südafrika muss in vielerlei Hinsicht unterschieden werden. Im Nordwesten des Landes gibt es Wüsten. Im Gegensatz dazu ist das Klima im Südosten und Osten subtropisch. Größtenteils ist das Klima im Zentrum Südafrikas aber sonnig und trocken. Die klimatische Vielfalt hängt von einer Vielzahl von Umständen ab. Südafrika grenzt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chinesische Bevölkerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!