Menu schließen

Chemie Verständnisfragen


Suche nur im Fach Chemie


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Verständnisfragen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Verständnisfragen:

Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
http://www.ccbuchner.de/musterseiten/detail/m7307_8.pdf Ich muss die erste Karikatur interpretieren. dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wozu haben sie für die Europäische Gemeinschaft einen Bullen genommen? Hat das eine bestimmte Bedeutung? 2)Jede der Länder zieht an einer bestimmten Stelle, ob das auch eine Bedeutung hat. z.b der Englän..
Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Wie ihr oben schon gelesen habt, geht es um die "2-Reiche-Lehre" nach Martin Luther. Als Stundenvorbereitung sollten wir einige Fragen aus unserem Buch nach der "2-Reiche-Lehre" beantworten, könntet ihr mir helfen, bzw. manche Sachen korrigieren? 1. Muß ein Christ allen staatlichen Anordnungen Folge l..
Kann jemand mit diesen sätzen was anfangen 1) die schädlichen Auswirkungen halogeniert Kohlenwasserstoffe auf die Atmosphäre beschreiben und erläutern(Stichwort Ozonloch) 2) das themengebiet der organischen Chemie vom Rest der Chemie abgrezen danke ist wichtig schreib bald klausur
http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/evolution/6biochem/biochem.htm Es geht hier um b und d b: da steht folgendes "Auswertung: Je größer der Verklumpungsgrad desto ähnlicher die Bluteiweiße, desto näher die Verwandtschaft" Frage: Es gibt ja 6 Röhrchen oben sind drei weiße und unten sind die gepunktet. Links ist d..
Hallo. Ihr müsst nicht alles Beantoworten... Ich bedanke mich für jede Hilfe. Ich habe einige Fragen zu einem Lehrbuchtext, den ich nicht ganz verstanden habe. (Es geht um Antike und moderne Demokratie). 1.) Was sind räumliche und soziale Strukturen? Mein Ansatz: sozial Struktur-wie die Gesellschaft aufgebaut ist. räumliche Struktur-/ 2.) ..
gebrochen rationale Fkt: a) Ausnahmestellen b)Polstellen und das Verhalten der FUnktionswerte c)Grenkurve und die Art der Annäherung der Funktion an sie d)Lücke Sagen wir mal ich habe folgende gebrochen r.Fkt f(x)=(x+5)(x-4)/(x-1)(x-4)(x-5)^2 D=R ohne (1,5,4) NST(-5) die 4 ist keine Nst, da sie in D=R auftaucht Das ..
hab morgen meine msa prüfung und wolle euch bitten mir noch bei drei verständnisfragen zu helfen... a)Sterberate: 13je1000Einwohner Wie sagt man das..einfach: Die Sterberate beträgt 13 je 1000 Einwohner? b) Ghana grenzt im Süden an den Atlantik...im Süden ist deutlich mehr Niederschlag als im Norden...liegt es am Atlantik und wenn ja wieso? c)In..
http://s7.directupload.net/images/130128/s845qpmn.jpg KAnn mir sagen wie man das berechnet? Break event point: http://s1.directupload.net/images/130128/93oo2ugf.jpg anlage 2: http://s14.directupload.net/images/130128/ukiswkrw.jpg meine frage hierzu, warum haben sie für e(x=75x genommen? und nicht 100 , 250 oder ein andere Zahl..
Hallo ,   İch hätte da paar Fragen :   1. " Die 6 Kohlenstoffatome des Benzol sind durch je 2 Einfachbindungen untereinander verbunden . An jedem Kohlenstoffatom bleibt also noch ein 4. Bindungsekektron übrig."   Meine Frage : warum redet man von einem 4. Bindungelektron ? Es handelt sich doch be den Kohlenstoffatomen um ..
hallo zusammen .... ich habe in paar Verständnisfragen zu Vokablen für das einkaifen in einem Geschäft auf Spanisch.... Qué quería(s)? ---- was ist damit gemeint .... Wenn ich dann darauf antworte: Quiero las patatas. ist das richitg? dann Cuanro cuesta(n) dos kilos de las fresas? kann man das so sagen? oder ohne de ...?
http://i.imgur.com/KlwaCqv.jpg http://li.hamburg.de/contentblob/3901972/data/2013-03-27-mathematik-abitur.pdf Seite 42 Aufgabe: Ferien-Club 1) Es geht um den M-Matrix Wenn man jetzt immer von oben nach unten rechnet beim ersten Bsp 0,3+0,2+0,4+0,1 ergibt IMMER die 1 (genau bei den anderen) Frage: Warum ergibt es immer die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Verständnisfragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!