Menu schließen

Chemie Lösungen verdünnen auf eine bestimmte Konzentration


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Lösungen verdünnen auf eine bestimmte Konzentration:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Lösungen verdünnen auf eine bestimmte Konzentration:

Ich muss für einen Versuch morgen zwei Lösungen herstellen, weiß aber nicht wie das geht... 1. Lösung NaOH ich habe 0,5 molar NaOH gegeben und soll 500ml mit c=0,030 mol/L herstellen 2. Lösung Ester sollen ebenfalls 500ml mit c=0,030 mol/L sein gegeben ist die Dichte = 0,93 g/cm^3 und die molare Masse M=74,08 g/mol aber wie berechne ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Lösungen verdünnen auf eine bestimmte Konzentration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!