Menu schließen

Chemie Klasur Was könnte drankommen


Suche nur im Fach Chemie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Klasur Was könnte drankommen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Klasur Was könnte drankommen:

Hi, ich schreib übermorgen eine spansich klasur.Das Thema ist die jugend in spanien. Vllt. hat ja schon mal jemand über das thema geschreiben und kann mir sagen was für ne aufagebnstellung drankommen könnte. Ich bin im 12 jahrgang der oberstuf. Danke im Voraus. LG
Hallo Leute, morgen schreibe ich eine Chemie-Klausur über Chemische Gleichgewicht und Massenwirkungsgesetz. Ich habe schon richtig gut gelernt, aber ich wollt euch mal fragen was für Aufgaben drankommen könnte? Wer hat schon Klausur über die beiden Themen geschrieben? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir paar Tipps geben könntet. PS: Bitte keine A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Klasur Was könnte drankommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!