Menu schließen

Château



53 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Château:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)

52 Forumsbeiträge zum Thema Château:

Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
So ich glaub das ich hier vielen Helfen kann. Ich habe eine INhaltsangabe von L`ordinatueur. Das ist eine Lektüre. Diese hat aber sicher noch viele Fehler und ein teil konnte ich nicht ins Französische bringen weil das zu sschwer für mich war... Vielleicht kann das einer für mich machen ? ich bräuchte es bis morgen : les deux detectives logic..
Hi, ich habe seit Freitag das Passe Compose gelernt und bin deswegen da noch nicht so fit drin! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt: 1. Carole/amies/aller/ a Marseille//manger croque-monsieur dans un cafe//Apres une semaine/rentrer/a Paris. 2. Damien et Alice/ne pas partir en vacances//rester a Paris//aller visiter le chateau de Versailles. 3. Ma..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
Hai, ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft. 1. Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert. Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen) 2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben) étre malade. 3. Leur ou les? Complé..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
Bitte m al Korrektor lesen. Merci Das übernächste Wochenende werde ich Carolin in N... besuchen...... Seid dem sind wir sehr gute Freundinnen geworden und telefonieren regelmäßig und besuchen uns. Am Freitag nach der Schule geht es dann mit dem Fernbus nach N..., wo mich dann Caro abholen wird. Ich hoffe, dass der Bus keine Verspätung haben wird..
Ja ich weiß, ich nerv vermutlich schon mit meinen Übersetzungen, aber kann da mal jemand schaun, ob ich Fehler oder so drin hab? Wäre nett! La Côte d’Azur: La Côte d’Azur est une partie de la française côte Méditerranéenne. Le nom est une création du poète Stéphen Liégead. Il a écrit un livre avec le titre „La Côte d’Azur“. En langue anglais..
Verbessert mir das bitte mit Satzbau Rechtschreibfehrl Konjunktion und so Mercredi Il apris le métro dans la Momatre trimestre et a visité le Sacré-Coeur Dans Sacre Coeur la cloche la plus lourde de la France accroche et peut être caractérisé par un artiste. Après avoir bu, il ya un café ine un petit restaurant .il prend un café et Crossai..
Könnte sich das jemand anschauen? Danke! À Bretagne, on peut faire du vélo ou se balader á la pêche. On peut nager dans la mer aussi. Point de la Torche est un lieu perfait pour surfer. Le golfe du Morbihan, c`est la mer plus calme. C`est ideal pour faire du kayak. Dans la forêt de Brocéliande est le chateau de Comber. A Rennes, il y a une bonne..
Heyy liebeee leute! Ich habe wunderschöne hausaufgaben in französisch bekommen.. bin mir aber nich sicher ob dies grammatikalisch und auch inhaltlich korrekt ist... der erste teil des satzes also der si-teil wurde mir vorgegeben, ich musste dann weiterschreiben ... könnt ihr mir sagen ob das korrekt ist? danke schonmal im vorraus eure nicii (..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Château zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!