Menu schließen

Camus Albert L h te Kommentar zum Ausgang der Novelle



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Camus Albert L h te Kommentar zum Ausgang der Novelle:

1 Forumsbeiträge zum Thema Camus Albert L h te Kommentar zum Ausgang der Novelle:

Hallo, ich muss einen Kommentar über das Ende von Camus` ``L`hôte`` schreiben und dabei die Frage beantworten, warum der Araber den Weg ins Gefängnis und nicht in die Freiheit gewählt hat. Ich habe aber keine Ahnung was ich schreiben könnte, ich finde das Verhalten des Arabers wirklich unlogisch. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Camus Albert L h te Kommentar zum Ausgang Novelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!