Menu schließen

Cahier d activités Découvertes 4 Le on 5



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cahier d activités Découvertes 4 Le on 5:

12 Forumsbeiträge zum Thema Cahier d activités Découvertes 4 Le on 5:

Hat jemand die lösungen für Decouvertes 4 "Cahier d`activites" ? Ich versteh daseinfach nich, zb s15 nr 8b+c währe echt nett...
Hat jemand die lösungen von der s.18 im découvertes 2 cahier d`activités das gelbe ? Bitte ich brauche die schnell
Ich brauche dringend Hilfe! Ich bräuchte die Nummer 10b) von der Seite 9 aus dem oben stehenden Arbeitsheft. Wenns geht bis morgen! Vielen Dank
Kann mir jemand bei der Aufgabe 7 auf Seite 35/36 helfen? Ist im Cahier d`activités von Découvertes 4. Also erklären, da ich die Aufagbe nicht verstehe...
Hallo ich habe mein Cahier d‘activités 3 verloren und brauche dringend die Seiten 74 und 75. Finde ich die Seiten online? LG
Ich brauche dringend die Lösung für die Seite 72,75,,76 und 79. Ich sitze seit 3 Tagen an den Hausaufhaben dran und ich weiß nicht was ich machen soll. BITTE HILFE. Die Seiten sind im Découvertes 2 Série jaune. Cahier d‘activités. Bitte Hilfe 😭
Könnte mir jemand eventuell helfen? Ich brauche den Text übersetzt... Bedanke mich für jede Hilfe.! Lg Stefkalein
Hey..könnt ihr mir bitte die Lösung sagen?..siehe Arbeitsheft S.44 Nr.3b im D`activités Découvertes 4
Hey, ich habe in meinem Cahier schon sehr viel gemacht und wenn jemand Fragen hat helfe ich gerne weiter, aber ich selber habe gerade ein paar Probleme auf der Seite 11 bei der (einzigen) Aufagbe dieser Seite, Nummer 5. Ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen würde :)
Also, ich hab ne HA: Im DECOUVERTES Cahier d´activités 3 (Série bleue) die Seite 29...leider war ich letzte Stunde nich da und habe mein Buch vergessen....hat jemand zufällig das gleiche A-heft und diese Aufgabe (und kann mir diese auch geben?!)! Danköö!
Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz. Da unser Lehrer uns so gut wie gar nichts dazu erklärt und erleutert hat. Meine Klassenkameraden verstehen es auch nicht.. Wo kann beides die Lösung sein? Und Woran merke ich das? Wann verwende ich es? Und wie? Lg Antonia
Ich bräuchte bitte die Lösungen zu: Découvertes 2 Cahier d`activités Seite 47 Nr. 11 Danke im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cahier d activités Découvertes 4 Le on 5 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!