Menu schließen

Cahier D activités 4 ich verstehe S 7 Nr 3 nicht



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cahier D activités 4 ich verstehe S 7 Nr 3 nicht:

7 Forumsbeiträge zum Thema Cahier D activités 4 ich verstehe S 7 Nr 3 nicht:

Ich verstehe die Aufgaben 3 und 4 auf der Seite 10 nicht und hoffe, das mir jemand helfen kann. Hat jemand vielleicht die Lösungen dazu? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Kann mir jemand bei der Aufgabe 7 auf Seite 35/36 helfen? Ist im Cahier d`activités von Découvertes 4. Also erklären, da ich die Aufagbe nicht verstehe...
Also ich weiß nicht wie ich das machen soll, weil es ziemlich kompliziert ist, danke im voraus!
Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz. Da unser Lehrer uns so gut wie gar nichts dazu erklärt und erleutert hat. Meine Klassenkameraden verstehen es auch nicht.. Wo kann beides die Lösung sein? Und Woran merke ich das? Wann verwende ich es? Und wie? Lg Antonia
Hallo mein Name ist Lisa und ich hab in dem Fach französisch in dem cahier d‘activités über die Corona Zeit Aufgaben bekommen doch leider verstehe ich diese nicht und wenn ich die nicht bis Ende Mittwoch (29.4) habe bekomme ich eine Zusatzarbeit also wenn jemand die Lösungen hat bitte mir schicken oder wie auch immer das ihr funktioniert. Das wären..
In meinen Cahier d`activités 3 verstehe ich auf Seite 46 Aufgabe 2 nicht. Dort steht : Relis le texte aux pages 63 et 64 de ton livre et retrouve les expressions correspondantes dans le texte. Ansich versteht ich was mach machen soll aber es ergibt für mich keinen Sinn, den Text habe ich bereits nochmal durch gelesen. Das Beispiel für die Aufgabe ..
Hey ,ich verstehe nicht genau wie die Aufgabe 2 auf Seite 6 im Cahier d‘activités 2 geht. Kann sie mir jemand erklären?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cahier D activités 4 ich verstehe S 7 Nr 3 nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!