Menu schließen

Caesars Text Vorübersetzung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Caesars Text Vorübersetzung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Caesars Text Vorübersetzung:

Hallo Leute, ich brauche wirklich eure Hilfe, da ich absolut eine Niete in Latein bin und ich keine Vorübersetzung kann. Ich muss dies bis Freitag abgeben , es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mich helfen könntet:) sic magnae fuit fortunae omni militari instrumento, quod circum se habebat, erepto, raedis equisque comprehensis ipsum effugere mor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Caesars Text Vorübersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!