Menu schließen

Cézanne



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Cézanne, Paul Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Cézanne, Paul


2 Dokumente zum Thema Cézanne:

kurzes Referat (Fach Kunst) mit den wichtigsten Informationen über die verschiedenen Phasen des Kubismus, ca. (409 Wörter)
Hierbei geht es um die Definition des Kubismus in der Malerei. Außerdem werden verschiedene Vertreter dieser Kunstrichtung kurz angesprochen. (354 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Cézanne:

Hallo, ich muss eine Bildanalyse zu „Mont Sainte - Victoire“ von Paul Cézanne verfassen. Kann mir jemand helfen, wie ich das machen soll? Vielen Dank im Voraus Alles Gute  Bea
also ich muss ein referat über paul cezanne halten, darin möchte ich unter anderem das bild "die großen badenden" analysieren, im internet habe ich nun folgendes gefunden, was ich nicht verstehe: "Die Grundstruktur dieser Komposition basiert auf einem gleichschenkeligen Dreieck, in das Cezanne die verschiedenen Figurengruppen einbettet. Jede ist a..
hallo liebe freunde , ich steh zur zeit in Kunst mündlich nicht so gut ,da ich echt keine ahnung von Kunst habe ,sorry :) deswegen wollte ich ma ne analyse morgen bei meiner kunstlehrerein abgeben über das bild Gefäße ,Korb und Früchte aber ich weiss gar nix über dieses bild ,weiss einer was über dieses gemälde wäre echt nett :(
Hi! Ich brauche ganz dringend bis zum Wochenende eine Bildanalyse zu dem Bild "Die blaue Vase" von Paul Cézanne!Es ist echt super wichtig und es wäre schön wenn mir einer helfen könnte!
hey! Hab ne Bitte an euch! Kann mir jemand büdde sagen,wo ich ne Bildanalyse für "die großen Badenden" von Paul Cézanne finden kann?! Muss morgen ein Referat halten!:( Danke schon mal.. :) Ilayda
joa, wir haben als aufgabe uns ein bild zu suchen, welches wir dann möglichst ähnlich(vom aussehen, nicht der größe) neu "malen" dazu bräuchte ich allerdings noch ideen... also habt ihr namen von künstlern etc für mich, von denen ich mir bilder raussuchen könnte? so gogh, cezanne oda sowas in der richtung... picassos bilder find ich häßlich^^(al..
Wir haben als Hausaufgabe auf das neue Bewusstseom von Natur und Landschaft bei Paul Cézanne deutlich zumachen,nur weiss ich nicht genau was damit gemeint ist. Ist damit sein neues Bildherstellungs verfahren gemeint oder das nach seiner sich aus der Anschaung der Natur das Bild entstehen soll. Wir haben nur so einen Text bekommen da steht abe..
Hallo, Ich muss ein Kunsttagebuch zu dem Bild Quai de Bercy machen. Doch ich finde im Internet einfach keine informativen Seiten. Weiß jemand ob Cezanne oder Guillaumin es als erstes gemalt hat oder ob sie es zusammen gemacht haben? Und kennt ihr irgendwelche Seiten im Internet, die das thematisieren? Ich lese mir auch gerne englische Seiten durch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cézanne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!