Menu schließen

Bushido Konzert



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bushido Konzert:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bushido Konzert:

hey leute.. ich glaub ich bin der glücklichste mensch derzeit.. ich hab ja am freitag geburtstag und mein onkel hat mir zwei bushido konzertkarten geschhenkt.. wir waren am 16. auch dort einfach geil... ich wollte mir schon vor 4 monaten karten kaufen durfte aber nich von meinen eltern aus....! das konzert war der absolute hammer! das war e..
Ich bin verzweifelt ... Weihnachten rückt immer näher udn ich hab immer noch kp was ich meim Schatz schenken soll?! Naja was schenkt ihr den eurem Freund/Freundin? Ich finde ja sowas wie Duschgel immer total unkreativ und auch zweideutig ;). Naja ich hab mir gedacht das ich ihm ein Bilderrahmen mit 2 Konzertkarten von Bushido,einem Bild und ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bushido Konzert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!