Menu schließen

Bundespräsident tritt zurück



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bundespräsident tritt zurück:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bundespräsident tritt zurück:

Bundespräsident Horst Köhler hat am Montag überraschend seinen Rücktritt erklärt. Das Staatsoberhaupt begründete seinen Entschluss mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. Kanzlerin Angela Merkel zeigte sich überrascht von der Entscheidung und bedauerte den Rücktritt. Sie habe erfolglos versuch..
Man hat es ja heut in den Nachrichten gesehen. Horst Köhler tritt als Bundespräsident zurück. Aber so ganz versteh ich jetzt seinen Grund nicht so ganz. Ich habe morgen meine mündliche Sozialkunde-Prüfung und ich denke mir mal, dass sie mir zu diesem Thema 1 bis 2 Fragen stellen werden. Könnt ihr mir das vielleicht nochmal in Kurzform erklären,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bundespräsident tritt zurück zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!