Menu schließen

Buchungssatz gesucht für Geschäftsfall



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buchungssatz gesucht für Geschäftsfall:

2 Forumsbeiträge zum Thema Buchungssatz gesucht für Geschäftsfall:

Wollte mal eben fragen wie ich einen buchungssatz erstelle wenn darin steht das man etwas auf ziel kauft. Ziel kaufen heißt doch auf raten oder leige ich da auch falsch? Also habe ma eben einen Geschäftsfall als Beispiel raus gesucht: Für das Ladenlokal werden Möbel im wert von 15000,00 Euro auf Ziel eingekauft. könnte mir dabei jeman..
Also wenn der geschäftsfall lautet: Eingangsrechnung für rohstoffe gegen barzahlung Heißt der buchungssatz dann (1) Aufwendungen für rohstoffe und vorsteuer an kasse Oder (2) Bezugskosten für rohstoffe und vorsteuer an kasse Weil in meinem lösungs abschluss buch steht 2 drin allerdings versteh ich nicht warum die da bezugskosten nehmen (der be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchungssatz gesucht für Geschäftsfall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!