Menu schließen

Buch vergleichen mit vorgegebenen Werken Welches wähle ich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buch vergleichen mit vorgegebenen Werken Welches wähle ich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Buch vergleichen mit vorgegebenen Werken Welches wähle ich:

Hallo Zusammen Ich muss in der Schule verschiedene Bücher lesen. Anschliessend soll ich ein weiteres Buch selber wählen, welches ich dann mit einem der Vorgeschriebenen Bücher vergleiche. Das kann irgend ein Aspekt sein (vergleich der Hauptpersonen, Beziehungen,...) Ich bin aber noch Ratlos, was ich als Vergleichswerk wählen soll. Könnt ihr mir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch vergleichen mit vorgegebenen Werken Welches wähle ich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!