Menu schließen

Buch Löcher



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buch Löcher:

38 Forumsbeiträge zum Thema Buch Löcher:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des BuchesLöcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hey leute... Wir müssen bis Dienstag den 20.11 ein Lesetagebuch zu dem Buch Löcher machen.. Aba ich hab das buch nit gelesen und hab voll kein plan.. Bitte helft mir... Ich brauche alle möglcihen informationen z.B. Personenbeschreibung und Kritik und so... würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt... danke schon mal.. cuss
Fragen zum buch Löcher Wie lange übeerlebte Stanleys urgrossvater in der wüste? Warum hiess trout " Forelle" Walkers so wie hies sams esel? wer war anführer beim zerstören von den schulhaus von kaTE BARLOIW? seit wie viel jahre regnete es nicht mehr in deftr wüste? wie viele jahre war kate banditin?wegen was war trout walkers ve..
Wir müssen son Lesetagebuch machen, für deutsch über das buch "Löcher die geheimnisse von Green Lake" Ich hab das Buch leida nish gelesen weil ich keine Zeit hatte :S...einer der aufgaben ist es eine Buchkritik zu schreiben also was mia an dem buch gefällt und was nicht... und wir müssen schreibenw as wir denken wer dieses buch lesen sollte und war..
ich hab ne frage über löcher,das geheimnis von green lake: Und zwar habe ich das Buch gelesen und den Film gesehen zu dem thema "Das geheimnis von green lake". Wir werden bald eine deutscharbeit schreiben, wo wir die unterschiede zwischen dem film und dem buch schreiben sollen. Drum wäre meine Frage ob mir jemand da helfen oder die lösungen gebe..
Das buch löcher personenbeschreibung zu stanley yelnats
Gibt es eine Hattie Parker in diesem Buch und welchen Beruf hat ihr Ehemann?
suche dringend nach einer Charakteristik von Mr.Sir,aus dem Büch Löcher von Louis Sachar. hab schon bei :google: gesucht aber ich find nix. :cry:
HI, ich suche Personenbeschreibungen zum Buch:"Löcher-die Geheimnisse von Green Lake" von Louis Sachar. würde mich für zahlreiche antworten freuen.
hey leute ich brauche umbedingt einzelne kapitel übersichten von den 50 kapiteln des buches "Löcher" von Louis Sachar wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfg und lg max107
Hallo, ich habe gerade in der Schule das Buch "Löcher die Geheimnisse von Green Lake". Ich muss eine Aufgabe erledigen aber versteh sie nicht ganz. Die Aufgabe lautet: Vergleiche Mr. Sir und Mr. Pendanski, indem du sie beide charakterisierst.(Texthinweise angeben)
Hallöchen :) Wir haben heute gesagt bekommen, dass wir nächsten Mittwoch einen Aufsatz zu dem Thema "Chrakterisierung" schreiben werden... Da wir momentan eine Referendarin haben (die meiner Meinung nach leider überhaupt nicht erklären kann -.- ) sind meine wichtigsten Fragen: Wie gehe ich überhaupt vor?! Wie kann ich mich am besten darauf ..
Was ordnet die chefin an, was entert sich für Jugentlichen?
Ich muss einen Brief an eine/n Freund/inn und muss dabei das Buch Löcher beschreiben ,also wie es mir gefallen hatt und ob ich es weiterempfehlen würde ,150 würden passen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? wär nice! (das Buch ist von Luis Sachar falls ihn jemand nicht kennt) 👍
in den nächsten tagen müssen wir so ein lesetagebuch über das Buch Löcher abgeben ....ein der wichtigen aufgaben war es die ganzen personen die im buch vorkommen aufzuzählen ...:S ich hab das buch leider nicht lesen können weil ich krank war-...jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.? Denn zusetzlich müssen wir noch die charakteresierung machen :S b..
ich muss für englisch eine summary über den film löcher schreiben doch ich weiß nicht wie und ich kenne nur das buch auf deutsch  
Hallo.Ich bin neu hier und versuch mein Glück. Also am Montag schreiben wir klassenarbeit zum buch Holes. Unsere thema lautet topic-bassed essay(comment) oder argumentative essay(discuss) eine kommt dran.Ich hab mir mögliche themen für die klassenarbeit ausgedacht und brauche eure hilfe um paar pro und contra argumente zu diesen themen zu sammeln:..
hi leute ich hba ein risengroßes problem ich muss mein lese tagebuch morgen abgeben bin aber noch nicht fertig ich brauche noch 3 zusammen fassung (egal welches kapitel) steckbriefe zu allen personen im camp und ich muss mir zu jedem kapitel im buch eine überschrift ausdenken ich würds ja gerne machen aber ich hab das buch nciht mehr und bei u..
also ich muss für die schule das buch "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher lesen und dazu eine kurze meinung schreiben. da ich aber keine zeit hatte dieses buch zu lesen, da ich noch ein anderes buch zur selben zit lesen musste, daher wollte ich fragen, ob jemand das buch schon gelesen hat und mir sagen könnte wie ihm..
Hallo hier ist mal wieder donbalu mit einer Frage Ich bin richtig k.o. weil ich nicht weiter weiß Also ich muss bis zum 18.12. ein Lesetagebuch über Löcher Die geheimnisse von Green-Lake schreiben. Aber ich komme nicht gut voran das ist so viel und ich habe ja auch noch andere Hausaufgaben zu machen - meine Lehrerin sagt - ja, ja es ist ein großer..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch Löcher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!