Menu schließen

Bruttoinlandprodukt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruttoinlandprodukt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bruttoinlandprodukt:

kann mir jemand den Unterschied zwischen BIP (Bruttoinlandprodukt) und Volkseinkommen nennen?
Was ist Bruttoinlandsprodukt;Schwellenländer und die Dritte Welt ?
Hallo (= Ich komme bei meinen Sozi Hausaufgaben einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja bitte helfen: 1.Erläutern sie, welche Bedeutung der Staat bei der Entstehung des BIP(Bruttoinlandprodukt) hat, wo und in welchem Maße er bei der Verwendung des BIP auftaucht und welchen Einfluss er auf die Verteilung des Volkseinkommens hat. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruttoinlandprodukt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!