Menu schließen

Bruch mit Potenzen k%FCrzen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruch mit Potenzen k%FCrzen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Bruch mit Potenzen k%FCrzen:

wie vereinfacht man diesen bruch am besten? 4^(3n+1)*2^(n-2)/ 2^(2n+3)*4^(n-1)
Bitte helft mir sind nur 2 Aufgaben..habs irgendwie vergessen wie es geht... 6 1 6 q - 5 q = ? wie geht das mit dem Bruch... und noch eine Aufgabe... n m n m 5a - 4b-4a+ 36 Bitte helfen dringend...Danke..
Hallo Leute, kann mich jmd aufklären , ich studiere zu zeit maschinenbau und bin nur mit Fachabitur abgegangen , also das ist alles für mich neu , kann jmd mit mir die aufgaben durch gehen :( Ich verstehe gar nichts Aufgabe 1: Stelle Sie die folgenden Mengen durch Aufzählen ihrer Elemente das: a) {𝑥:𝑥 ist Primzahl und &#119..
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich folgende Aufgabe löse? (6x^5y^-3z²)³ -------------------------- (3x³y-²z²)4 die gestrichelte Linie stellt einen Bruchstrich da
Hallo, ich habe ein par grundlegende Fragen zu Potenzgesetzen anhand von Beispielen. 1. ^4-r so entweder ich mulitipliziere die jewelige Potenz mit der Potenz 4-r oder ich führe zuerst eine Umformung durch: (x^6k-6)^4-r und multipliziere die Potenzen. Meine Frage ist allerding, was passiert mit dem x im Nenner wird diese gar nicht betr..
Hey Leute: Ist diese Vereinfachung richtig? (1/3^(2/3))^2=1/3^(4/3)=3^8-4/3) Danke!
-8x² -2/3x² sind das -8/2/3x² oder -8/2/3x ^4
Die Funtkion lautet 12*L^(-2/3) = 1 wie bekomme ich die (-2/3) weg ? Durch ln auf beiden seiten oder wie ?
Guten Abend:) Ich hätte da mal eine Frage... Ich habe morgen eine Mathe Prüfung, und es geht auch um das Pascal`sche Dreieck. Und zwar sollten wir damit nicht nur die einfachen Potenzen ausrechnen können, sondern auch Brüche und Wurzeln. dazu habe ich leider keine Informationen erhalten. Könnte mir das jemand erklären? Danke im Voraus/images/smilie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruch mit Potenzen k%FCrzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!