Menu schließen

Brauche unbedingt rat weiß nicht mehr weiter



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche unbedingt rat weiß nicht mehr weiter:

21 Forumsbeiträge zum Thema Brauche unbedingt rat weiß nicht mehr weiter:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
So, ich bin in einer Situation, bei der ich irgendwie nicht weiter weiß. Ich schreib deswegen einfach mal nieder, was mir heute widerfahren ist; zur kurzen Vorgeschichte: Hier bei mir im Haus wohnt eine junge Frau (ich schätze sie auf 24) mit einer kleinen Tochter (2 Jahre) und ihrem Mitbewohner. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass diese Frau..
Hallihallo alle Zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe in Bio! Ich muss nächste Woche eine Präsentation in Bio halten. Mein Thema bzw. Aufgabe lautet: Erläutert Sie die Wirkungsweise von Doxycylin bezogen auf die Proteinbiosynthese anhand der Infektionskrankheit Malaria und beurteilen Sie den Einsatz von Doxycylin als generelles Heilm..
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Hallo Leute, ich möchte im nächsten Jahr am 22.07. 13 mein Aupairjahr in America starten. Allerdings mache ich mir Sorgen, weil mir unklar ist wie ich es dann hinbekommen, direkt im Wintersemster 2014 in Deutschland zu studieren. Ich müsste mich doch im Mai 2014 von den USA aus bewerben,oder? Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie läuft das dan..
Hi leute ich weis ich schreibe zu viele threads in denen ich mich beschwere aber hier ist leider wieder einer :) war heute in McDonalds und hatte halt mal bock auf einen hamburger TS, pommes und ein ERDBEERMILKSHAKE! natürlich kann cih mir das im sparmenü nicht bestellen! aber ich wollte nunmal ein erdbeermilkshake dazu, aber diese dumme kassire..
mir ist vor 1 jahr etwas schlimmes passiert. ich hatte ne freundin und wir waren auch glücklich gewesen dass hat sie mir auch mehrmals gesagt. eines tages wollte ich sie mit zwei tickets überraschen von einem konzert weis nimmer welches ist auch unwichtig / war schon ausverkauft gewesen und ich hatte mir den arsch aufgerissen weil sie dort unbe..
Hey, ich weiß nicht so recht was ich von dem Typen halten soll den ich kennengelernt habe... Also das erste mal sah ich ihn in der Disco und er meinte dann auch mit mir tanzen zu müssen und mich zu küssen. Dann gab er nir seine Nummer und meinter er möchte mich unbedingt mal treffen... Tja dann hat er geich als er raus aus der Disco war mir geschri..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
hey ihr, ich bruache unbedingt eure Hilfe es ist echt wichtig! Also es geht um einen Jungen (19) ich selber bin 16....ER wohnt eine Straße weiter als ich und wir kennen uns eigentlcih immer schon aber hatten nie wirklich viel miteinander zu tun...Aber jetzt seit ca einem jahr chatten wir regelmaßig bei icq udn wir erzählen uns alles und verstehen u..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
Guten Abend. Ich möchte gerne in der Testdaf Prüfung teilzunehmen. Dazu bereite Ich mich vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren können. In diesem Zusammenhang stellt sich folgendes Problem: Es werden immer mehr Fachkräfte aus den Bereich Ingenieurwissenschaft im Deutschland gebraucht. Was Auffällig ist dass, ob intere..
Finanzierung des Studiums Seit einiger Zeit lässt sich beobachten, dass immer mehr deutsche Studenten trotz der finanziellen Unterstützung der Eltern Nebenjob annehmen. Dadurch können sie durchschnittlich 308 Euro pro Monat für die Finanzierung des Studiums verdienen. Außerdem können sie sich auch um staatliche Förderung bewerben. In diesem Zus..
Hey Leute ich habe folgendes Problem: meine Lehrerin hat mir am Ende der 13.1. den 3. Unterkurs im Deutsch Lk gegeben, den ich meines Erachtens auf gar keinen Fall verdient habe. Ich habe mich diesmal sehr angestrengt und habe im 2. Quartal welches nur 1 Monat gedauert hat, fünf Analysen von bekannten Sprachkritikern die wir im Unterricht besp..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche unbedingt rat weiß nicht mehr weiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!