Menu schließen

Brauche hilfe bei übersetzung Italienisch



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche hilfe bei übersetzung Italienisch:

13 Forumsbeiträge zum Thema Brauche hilfe bei übersetzung Italienisch:

leider gibbet hier ja kein italienisches forum^^ kan mir hier wer helfen: qui era in antico la casa che ospito marco tullio cicerone difensore di enna della sicilia contro il depredatore di templi caio licinio verre covernatore romano dell´isola ------------------------------------------------ il commune di enna ancora memore dopo venti sec..
hey . bin gerade ziemlich aufgeschmissen muss morgen eine zusammenfassung des dritten kapitels aus dem buch "due amiche -un amore " abgeben . naja leider verstehe ich kaum ein wort italienisch geschweige denn kann eine zusammenfassung schreiben . internet habe ich schon alles abgesucht nur gibts leider weder eine deutsche übersetzung für das kap..
in italien wird italienisch gesprochen heißt es: En Italia se hablan italiano oder En Italia se hablan de Italia?
Hallo, wir machen momentan als thema "uhrzeiten" in italienisch. wir sollen einen text schreiben und die uhrzeiten mit einbringen. leider weiß ich nur was es ist halb eins usw heißt, aber nicht was : es ist zwanzig nach vier es ist fünfzehn nach sechs es ist zweiundzwanzig uhr und dreiundzwanzig minuten heißt, kann mir das bitte jeman..
Hab mal eine Frage, also im Buch wird halt aufgelistet, was man alles in Venedig machen kann... .." per vedere la città più romantica del mondo, per fare delle belle PASSEGGIATE..." Es geht um dieses Passeggiate, um die Endung mit "te". Müsste da nicht eigentlich der Infinitv stehen ? Passeggiare ? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
Hallo, wir haben jetzt thema präpositionen in Italienisch und mit bestimmten artikel. was heißt : a da di in su ich versteh das ganze außerdem auch nicht wirklich wozu man das braucht, wie es gebildet wird verstehe ich jedoch ! lg
Hallo ihr lieben! Ich mache in 3 Wochen einen Austausch nach Milano und da ich erst seit wenigen Monaten Italienisch lerne und meiner Austauschpartnerin gerne einen Brief schreiben möchte, brauch ich eure Hilfe beim Übersetzen. BITTE! ist echt wichtig... Liebe Maria! Ich bin deine Austauschschülerin Franziska! Am Anfang möchte ich sagen, dass..
Hallo Leute,ist hier jemand Italiener? bzw. kann italienisch? Ich brauche Hilfe bei einem Text, den ich übersetzen muss:/
es geht um den kurzen satz: "Mein Herz tanzt." diesen satz brauche ich in ALLEN möglichen sprachen und schriften. dabei meine ich nicht nur italienisch, finnisch, portugisisch usw... sonder auch, oder eher vor allem in anderen schriften und auch toten sprachen wie latein, chinesisch, griechisch, sowas wie runen oder hieroglyphen wenn möglich, arab..
Wir haben viele Patienten aus dem Ausland und um die Schmerzen zu erfragen möchten wir ein multilinguales Dokument anlegen. Übersetzungen online sind unpräzise. Bitte jmdn. in seine Muttersprache zu dolmetschen. Der Satz klingt folgendermaßen: „Bitte markieren Sie die Nummer, die Ihren Schmerz am besten beschreibt.“ und dann noch &..
hey... kennt einer von euch eine gute seite/ein gutes programm für deutsch/italienisch-italienisch/deutsch?
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Hallo, folgenden Text haben wir bekommen und sollen darüber eine Zusammenfassung in Englisch schreiben. Ich habe nun eine Zusammenfassung schon mal in deutsch geschrieben. Vllt kann mal jemand nachsehen, ob ich den Text soweit richtig zusammengefasst habe: Ein italienisches Flugzeug war auf dem Weg von Mailand nach London. Der Fluglotse konnte den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche hilfe bei übersetzung Italienisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!